Freude

Stefan Nick

Mitglied
Hallo!

Mit diesen Reaktionen auf die Gedichte meines Göttergatten hätte ich ja nie gerechnet. Ich hoffe, er kann mir irgendwann einmal meine spöttischen Bemerkungen am Rande verzeihen.
Nachdem ich also auf Eure Antworten gestoßen bin, habe ich direkt Lust bekommen, Euch auch meine kleinen Ergüsse vorzustellen.


Freude

Lass´ sie nur kommen
die Sorgen des Alltags.
Ich bin ihnen gewachsen!
Sie werden mich nicht unterkriegen.
Im Gegenteil!
Durch sie werde ich lernen,
mich an der Freude
noch mehr freuen zu können,
werde in ihr wachsen und groß werden.
Ich selbst werden.
Ich selbst will Freude werden,
damit ich sie weitergeben kann.
An Dich.


Ich weiß, dass es nicht mit denen von Stefan zu vergleichen ist, aber vielleicht kann ja trotzdem jemand von Euch etwas damit anfangen.

Moni
 



 
Oben Unten