Freude auf die Sonne

2,30 Stern(e) 3 Bewertungen
Lieber Caruso,

welch wunderschöne Gedanken hast Du uns aufgeschrieben! Das kann auch nur ein Mensch so wiedergeben, der noch im Geiste des Franz von Assis denkt und lebt.
Zudem weiß ich nun, daß Du auch gerne singst und eine Gesangsausbildung genossen hast.Darum meine brennende Frage:
Gibt es von Deiner Gesangskunst vielleicht schon einen oder sogar mehrere Tonträger zu kaufen?
Wenn Du nun wissen willst wer sich da so brennend für Deine Kunst (literarisch so wie musikalisch ) interessiert, dann schau doch mal auf meiner Homepage nach. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen!!!
Meine email: brigitte.pulley-grein@gmx.de
Meine HP: http://www.pulley-grein.de
Mit den besten Wünschen für einen kreativen Sonntag verbleibe ich,

mit freundlichen Grüßen,

Brigitte Pulley-Grein
 
M

margot

Gast
entschuldige, was hat das hier zu suchen?
ein satirischer affekt?

nette grüße
ralph
 
Toleranz?

Hallo Ralph,

ich habe nur Cruso um Antwort gebeten!!! Sollte ich mich nicht in der entsprechenden Rubrik geäußert haben, so bitte ich Sie um Nachsicht für mein ungeschicktes Verhalten. Es ist doch gut, wenn stets ein "wachsames Auge" waltet.

MfG.

Brigitte Pulley-Grein.
 



 
Oben Unten