Freudestrahlend

eni

Mitglied
Freudestrahlend

steht er vor mir

und schaut mich fragend an

als ob er lächeln würde...



Er hatte so lange darauf gewartet...



Es tropft aus seinem Mund

so aufgeregt ist er

fast flehend ist sein Blick



Ich hebe langsam meine Hand

begierig verfolgen mich seine Augen

ich öffne meine Jacke zögernd

er hält es nicht mehr aus...



Sein Mund öffnet sich

ich kann seine Zunge sehen

ein Lächeln umspielt meine Lippen

bei diesem Anblick



Ich weiss was er jetzt will...

so ist es immer

er hält es nicht mehr aus

ist verrückt danach



Langsam setzt er sich

er weiss, dass er so sein Ziel erreichen wird

meine Bewegungen sind sehr langsam

denn ich weiss was sonst passiert...



Er starrt mich gierig an

es geht ihm nicht schnell genug

er will sehen

was sich in meiner Jacke verbirgt



Langsam wird es sichtbar

und ich gebe ihm endlich was er will

er atmet schwer

seine Blicke verfolgen meine Hand

die ihn nun endlich erlöst ...



Er hatte doch schon den ganzen Tag gewusst,

dass ich noch ein Stück Brot für ihn

in meiner Jackentasche habe!



Ein schlauer Hund!!
 
T

theubner

Gast
hm...

...gefällt mir gut und hat mich, zugegeben, zum Schmunzeln gebracht. Nur leider ward schon zu zeitig offensichtlich, daß Du von einem Hund sprachst. Ich hätte mir eine etwas spätere und plötzlichere Wendung gewünscht.
 

eni

Mitglied
hmmmmmm.....

....war mir gar nicht so bewusst, dass es schon früh so offensichtlich war, dass es sich um einen Hund handelt.... aber vielen Dank für deine Meinung, freut mich doch sehr, dass es dir gefällt, zumal ich nur eine kleine Hobby-Schreiberin bin ;-))
 

Ironic

Mitglied
genial!

Hi eni!
Find das ganze ziemlich genial...stell mir gerade bildlich vor, wie ettliche Typen sabbernd vor deinem Werk sitzen und eigene warme Erinnerungen in sich hochkommen lassen um dann plötzlich festzustellen, dass sie auch nicht besser sind, als ein Hund! Respekt!
Liebe Grüße,
Bye!
 



 
Oben Unten