Freudlose Tage (Senryu)

4,00 Stern(e) 7 Bewertungen

zarah

Mitglied
Hallo Inge Anna,

ich habe nicht viel Ahnung von der (japanischen?) Dichtkunst; die drei Zeilen hier gefallen mir.

LG
Zarah
 

Vivi

Mitglied
Liebe Inge Anna! Ich mag solche Dreizeiler. Und diese sind perfekt gelungen. Es gibt so Tage. Da ist sogar saurer Wein zu schade für.
Gruß Vivi
 

Vivi

Mitglied
sorry

Hätte nicht werten sollen. Habe es schon lange nicht mehr gemacht. Nächstens schreibe ich nur die Wertung.
Vivi
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe Vivi,

danke für Deine Antwortzeilen.
Ich hatte in der 3. Zeile (ertränken) statt (ersäufen) schreiben wollen; mich dann aber doch aufs Krasse festgelegt.
Mit lieben Grüßen
Inge Anna
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Vivi,

das ist halb so wild; ist mir schon mehrmals passiert.
Dir einen angenehmen Abend.
Nochmals lieb grüßend
Inge Anna
 
R

Richard von Lenzano

Gast
Hallo
Inge-Anna,


ein schöner Vergleich - beides kann mitunter sehr bescheiden sein

meint
Jürgen
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Jürgen,
nun, es wird dann auch wieder die freudvollen Tage geben und den Schluck süßen Wein.
Mit lieben Grüßen und danke fürs Antworten
Inge Anna
 



 
Oben Unten