Freunde oder Feinde?

M

margot

Gast
pur

menschen, die sich liebten, werden ewig freunde bleiben.
der schmerz des versagens, der schmerz der trennung,
der wie blut durch unsere lebensspur sickert,
macht uns manchmal zu feinden. weil wir nicht aufgeben
können. nie aufgeben wollen.

dein gedicht hat mir sehr gut gefallen.

margot
 
C

Cassandra

Gast
hallo liebes,

gefällt mir mir sehr gut...wie du deine trauer in worte fasst....

und was mich hoffen lässt ist...


ich geh jetzt allein weiter,
MEINEN weg


*drückdich*
deine cass
 

Aceta

Mitglied
viel zu oft begegnet mir in dieser Zeit der Beziehungsfrust. Wenn er da ist, kaum noch eine Chance ... es in Worte zu fassen, ein erster Schritt, die Nase wieder in den Wind zu bringen. Manchmal können selbst Worte von anderen Menschen helfen - dieses Werk hat solche trotzig gute Worte. Traurig macht es mich trotzdem - aber das liegt wohl in der Natur der Kunst des Schreibens.
Hey - catsoul - habe einige Werke gelesen und finde sie sehr ausgereift. Vielen Dank - Aceta.
 

catsoul

Mitglied
Hallo margot,

danke für die lieben Zeilen :)
ich denke es ist ein Vorrecht der menschen NIE aufgeben zu wollen.

lG
cat

Hallo Liebes :)

was heißt hier es läßt Dich hoffen, Du hattes mich doch nicht etwa aufgegeben? *sfg*

*liebesknubu*
Deine cat

Hallo Aceta :)

danke das Du meine Werke als ausgreift betrachtest, ich selbst tu das nur selten.. aber ich veröffentliche sie immer hier, weil ich dadurch lernen kann.. und, wie jeder Schreiberling, brauche auch ich das Feedback *g*

lG
cat

ps: ich war auf Deiner Homepage und finde es sehr interessant das Du in einem Ort wohnst, in dem ich vor wenigen Wochen zu Besuch bei Verwandten war *lächel*
 



 
Oben Unten