Freundschaft

3,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Nachtigall

Mitglied
Liebe Lisa,
zu später Stunde habe ich dieses schöne, fein formulierte Gedicht von Dir gefunden. Es gefällt mir sehr.

Nächtliche Grüße :)
Alma Marie
 

Lisa1

Mitglied
Liebe Nchtigall,

es freut mich deinen lieben Kommentar hier zu lesen und ich danke dir dafür.
Gruß Lisa
 
K

Klopfstock

Gast
gesucht und gefunden....

Liebe Lisa,

dies ist auch eines Deiner Gedichte, das
mir ganz besonders gefällt und Nachtigall
hat vollkommen recht, es ist schön und
besonders fein formuliert, da kann ich nur
voll zu stimmen!!!

Liebe Grüße
 

Lisa1

Mitglied
Liebe Klopfstock,

du findest mich aber auch immer und das ist auch gut so
;-)), ich freue mich über deine schönen Worte und danke dir
Gruß Lisa
 
K

Klopfstock

Gast
suchen....

Liebe Lisa,

die Lupe ist groß und man muß schon suchen,
aber ich finde immer etwas von Dir das sich
zu lesen lohnt, so wie dieses Gedicht!!!

Liebe Grüße
 

rekitrik

Mitglied
Hallo Lisa,

eine sehr schöne Aussage, die du hier niedergeschrieben hast. Glücklich dürfen sich all diejenigen fühlen, die eine solche Freundschaft erleben dürfen oder durften.
Ich muss allerdings sagen, dass mir dein Werk besser gefallen würde, wenn du den Kreis schließen könntest.
Am Anfang sprichst du den Freund noch an, um dann in Erinnerung zu tauchen und letztlich eine (fast) melancholische Analyse. Wäre doch schön, wenn du am Ende wieder zum Freund finden könntest, eventuell in Form einer Danksagung ? Für mich ist Freundschaft jedenfalls etwas viel zu schönes um in der Trauer der Erinnerung stecken zu bleiben. Wenn ich deine anderen Werke betrachten, passt es m.E. auch nicht zu dir.
Bekanntschaften sind vergänglich, Freundschaften ewig.
Entschuldige bitte, wenn ich mit diesem Kommentar eventuell zu weit gegangen bin.
Gruß rekitrik
 



 
Oben Unten