Freundschaft

1,00 Stern(e) 1 Stimme

Aquasculum

Mitglied

Zusammengehalten
von
Träumen

Genährt
von
Erfahrung

Geschweißt
durch
Liebe

Begossen
mit
Tränen

Gebadet
in
Glück

Gefestigt
durch
tiefe Bande

Verstanden
duch
Zeichen

Gebettet
in dem
was wir hatten

?...nun...?

Zerbrochen
durch
Realität

Verhungert
durch
Ignoranz

Zerborsten
durch
Hass

Vertrocknet
durch
Kälte

Mißverstanden
durch
Worte

aus dem Traum
gerissen
durch das
was wir
nicht mehr haben
konnten
 

Feder

Mitglied
Hallo Aquasculum,
es hat mich berührt - wenn auch von der traurigen Seite meiner Gedanken.

Sei lieb gegrüßt und guten Rutsch,
Feder
 

Aquasculum

Mitglied

Feder,
worte geschrieben in
traurigen zeiten
sollen traurige
gedanken
berühren...

so habe ich nun
die bestätigung
dass meine worte
verstanden wurden...

Dir auch einen guten Rutsch
:)

*blubba*
 

Feder

Mitglied
ein physikalischer Vergleich, der aufgeht :)

Hallo Aquasculum,
das ist bei mir auch so und das kann ich nachvollziehen. Irgendwie bringt sich soeben der Gedanke beim Schreiben dieser Zeilen auf, dass Traurigkeit an sich schon Muse sein kann für solche Zeilen.

Lieben Gruß an dich,
deine Feder

PS: Kannst du mir mal erklären, wie das hier mit dem Einfügen der Smilies geht? Ich bin sonst zwar alles andere als schwer von Begriff, aber hier funktioniert mein Hirn nicht! HILFE!!!!
 

dazone

Mitglied
Hallo

Hi Aquasculum!

"Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen"
hab ich gestern irgendwo gelesen, passt vielleicht.
Auch mich hat das Gedicht berphrt, einmal, weil es so traurig ist únd außerdem weil es -wie ich finde- ziemlich schön geschreiben ist.

Hallo Feder!
Klick mal wegen der Smilies oben auf Hilfe, da findest Du irgendwo was zu den Dingern. Den einfachen Lach-Smilie:) schreibst Du mit :+) ohne dem Plus dazwischen, die anderen weiß ich nicht aus dem Kopf.

Ganz liebe Sylvestergrüsse an Euch alle, wir sehen uns (unsere 'Werke') im neuen Jahr.

Alles Liebe
David
 

moloe

Mitglied
...so traurig

hallo aquasculum,

so traurig deine worte sind,
scheinen sie des leben nah,
und doch möcht ich dir sagen,
es hilft nicht sich zu beklagen,
des menschen feind leider ist,
er selbst in seiner ingnoranz
und seinem selbstherrlichen ich

all goodness

mfg

manfred loell
>moloe<
 

Feder

Mitglied
Hi, ihr alle,
nochmal alles Liebe (hab ich vielleicht schon geschrieben, macht aber nichts :))

Hi David,
danke für den Tipp!
Werde mal nachsehen!

Feder
 



 
Oben Unten