Freundschaft

1,30 Stern(e) 3 Bewertungen

OmaOnline

Mitglied
Mein Freund

Das Herz eines Freundes kann auch brechen
Man fühlt doch eine Art Liebe für ihn
Trotz aller gegebenen Versprechen
Eine tiefe Freundschaft geht dahin

Wenn man sich selbst zu wichtig nimmt
Nicht merkt, man fällt zur Last
Späte Einsicht, dass was nicht stimmt
Dann sollte man gehen, ganz gefasst

Freundschaft ist ein Nehmen und Geben
Genommen habe ich nie zuviel
Gegeben habe ich einen Teil meines Lebens
Doch das war nicht dein Ziel

Du bist schon gegangen, jetzt gehe ich
Es war alles wert, dich mal zu kennen
Vergessen werde ich dich nicht
Es ist schwer, wieder jemanden Freund zu nennen

Viel zu enttäuscht …….
 

silverbird

Mitglied
Freundschaft, die zu Ende ging. Mit ihr geht meistens auch ein Lebensabschnitt zu Ende. Enttäuschte Gefühle, verständlich. Doch vielleicht gelingt es dir irgendwann, einfach nur an das Schöne zurück zu denken und an all das, was dir durch sie geschenkt wurde.
das wünscht dir
silverbird
 
H

Holger

Gast
Oh Oma, an dem Socken wirst Du wohl noch etwas stricken müssen. Dieses weitgespannte Thema ist so mit Klischees besetzt, dass dazu fast nichts mehr neues zu sagen ist.

Beste Grüße
Holger
 



 
Oben Unten