Frohe Weihnachten

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Anonym

Gast
frohe weihnachten lena,

jetzt ist es schon zwei monate her, da ich dir das letzte mal schrieb und viel hat sich nicht geändert. vielleicht denkst du zum glück, doch ich bedauer dies aus ganzem herzen. mein sehnlichster wunsch war und ist, besonders jetzt in dieser harmonischen und liebevollen zeit, dass wir lachen können, wenn wir uns sehen. ich mag es nicht vor dir wegzurennen oder der grund deiner flucht zu sein. ich will nicht im hinterkopf diese angst haben, die mich vor dir warnt. ich möchte dich mit einem lächeln grüßen, wenn auch nicht jeden tag, doch dann wenigstens jedes jahr.
ist die zeit nicht viel zu schön und viel zu selten, als dass man sie mit hass füllen muß? wieso können wir nicht unsere herzen öffnen und alles vergessen, was geschehen ist. ist denn der heilige abend nicht auch ein neuanfang? die chance, auf die wir, auf die ich, so lang gewartet habe. ich will dich endlich wieder lieben dürfen.

frohe weihnachten
 
M

Mara K.

Gast
hallo ...

dein text berührt mich, ist getragen von melancholie ...
du bemühst dich sehr sie anzusprechen, ...
aber wieso haben alle menschen immer dieses gefühl, dass an weihnachten alles in ordnung sein muss? wenn es doch nun 'mal nicht geht, nicht möglich ist? ...
wie gesagt, dein brief geht mir sehr nahe und ich möchte dir nicht zu nahe treten ...
nur meine meinung dazu.
herzlich mit wünschen für eine gute zeit, Mara K.
 

Anonym

Gast
Re: hallo ...

vielen dank,

ja aber wenn nicht zu weihnachten, wann denn dann???
du magst recht haben, aber ich denke, dass in der weihnachtszeit die herzen viel offener sind und man vielleicht viel bewegen kann, leider wird das auch gerne ausgenutzt (spenden!) ...

danke
 



 
Oben Unten