Frühling

2,70 Stern(e) 6 Bewertungen

alfi

Mitglied
Reh

Da muss ich Dich mal inn Schutz nehmen. Für mich sind die Bewertungen unverständlich, denn es gibt durchaus Sinn. Deine selbstempfundene kalte Nacht gibt durch das Vogelgezwitscher dem nächsten Tag einen positiven Sinn.
Der sonnige Tag kann real oder ein Metapher sein. Ich finds gut.
 

Reh

Mitglied
Re: Reh

Ursprünglich veröffentlicht von alfi
Da muss ich Dich mal inn Schutz nehmen. Für mich sind die Bewertungen unverständlich, denn es gibt durchaus Sinn. Deine selbstempfundene kalte Nacht gibt durch das Vogelgezwitscher dem nächsten Tag einen positiven Sinn.
Der sonnige Tag kann real oder ein Metapher sein. Ich finds gut.
Hallo alfi,

danke für Deine positive Rückmeldung.
Es ist alles ganz real. Die Nächte sind zu Frühlingsbeginn oft noch sehr kalt. Die Tage dagegen sonnig und warm. Das fröhliche Vogelgezwitscher ist am frühen Morgen nicht zu überhören.
 
V

vexierbild

Gast
..wer das nicht nachvollziehen kann muss ein Stadtmensch sein..aber selbst da gibt's doch noch Amseln!

LG Heri
 
B

bonanza

Gast
ziemlich minimalistisch.
das bedeutet nicht, daß es schlecht ist.
ich kann dir allerdings auch nicht sagen, ob es gut ist.

bon.
 

Zarathustra

Mitglied
servus Reh

ein schönes,
ein klares Haiku..

vielleicht wird es beim zweiten und dritten Lesen sogar noch besser; dann war ich mit meiner Beurteilung wieder mal zu fix.

L.G. Hans
 



 
Oben Unten