Frühling tut gut

S

Sanne Benz

Gast
Lieber Intonia,
ich musste natürlich schmunzeln..:)
diese Gegensätze..
witzig..mal ne andere Frühlingsbetrachtung..
lG
Sanne
 

Frieda

Mitglied
Hallo Intonia,

wirklich gut und humorvoll geschrieben, dein Gedicht, mal etwas anderes als das übliche Bienchen-Blümchen-Neues Leben (obwohl es auch von der Sorte schöne Gedichte hier gibt).

Liebe Grüße
von Frieda
 

Intonia

Mitglied
Hallo Sanne, hallo Frieda,

ich war natürlich auf Reaktionen gespannt und freue mich, dass sie so positiv ausfallen. Gefühlsduselei ist ja ganz schön, aber leider ist sie ja meistens recht oberflächlich und nichtssagend. Ein richtig schönes Frühlingsgedicht, das tief unter die Haut geht, vermisse ich noch. Alle habe ich auch noch nicht gelesen. vielleicht gibt es ja etwas in der Art.

Schöne Frühlingsgefühle wünscht
Intonia
 
S

Sanne Benz

Gast
Lieber Intonia,
da ich ja ein halbes "Landkind" bin..begleiteten mich diese Kuhfladen..ständig rein getreten..
Fliegen hab ich dicke..so wie Mücken und Zecken..
die erste kreiste schon in meiner Küche und wurde zu unseren Kaulquappen umgeleitet.
Alles auch Vorboten zum Frühling..
und Du hast mir den Frühling meiner Kindheit etwas beschrieben *lach*

lG
Sanne
 



 
Oben Unten