Frühlingsabend

catsoul

Mitglied
Frühlingsabend / cat 21.05.2002

laue Nacht - ich sitze auf den Stufen vorm Haus
der Mond und die ungezählten Sterne spenden romantische Beleuchtung
ich schließe die Augen - träum mich zu dir

die Nachtigal singt und ich fliege auf den Schwingen des Liedes
eine zarte Berührung lässt mich die Augen öffnen
schemenhaft erkenne ich deine Umrisse
unsere Augen versinken ineinander, unsere Münder verschmelzen
wir umklammern einander wie ertrinkende
den Augenblick festhaltend, die Sekunde zur Minute dehnend

ein Lichtschein im Flur - der Zauber ist vorbei
vor mir ist die Nacht, einsam
aber ich fühle dich noch immer - im Herzen




ich hab lange überlegt ob ich es hier oder in einem anderen Teil des Forums veröffentlichen soll, aber ich finde einfach es gehört hier her ;)
 
E

enniaG

Gast
Zarte Erotik, liebe catsoul ...

Ja, ich finde es richtig, dass du den Beitrag in diese Ruprik setztest.
Ein Sehnsuchtstraum - wohl dem, der diesen zu träumen vermag.
Nicht immer bringt dessen Realisierung der graue Tag,aber er bringt einem Linderung,wenigstens für einige wundervolle Traumsekunden...

Liebe Grüße

ennia
 

Aceta

Mitglied
es ist das
Privileg der Poetin,
den Augenblick
vor der Vergänglichkeit
zu bewahren -
den Zauber zu erhalten
und sich wieder und
wieder neu
daran zu freuen -
noch mehr: uns allen
Anteil daran zu schenken!

*lächel*

Aceta
 
V

vexierbild

Gast
Schön...ich sehe mich selbst vor unserem Haus sitzen..allerdings sind's nur Amseln..aber die Sehsucht deckt sich mir Deiner..
 

Rosentraum

Mitglied
ein wunderbarer Traum

Hallo liebe cat

Ein wunderbarer Frühlingsabend. Wie weit ist es von der Sehnsucht zur Erotik? Nach meinem rosigen Verständniss von Träumen würde beiden der Glanz des Erstrebenswerten fehlen, wenn sie nicht eng umschlungen zueinander gehören würden.
:)
Möge Dir der Spaß an der Freude erhalten bleiben.
;)
mit einem leisen servus - der Rosentraum
 

catsoul

Mitglied
Liebe enniaG,

[aber er bringt einem Linderung,wenigstens für einige wundervolle Traumsekunden... ]

ja, so ist es :)


Liebe Aceta,

danke! :)


Lieber vexierbild,

[allerdings sind's nur Amseln]

Amseln sind auch schöne Vögel.. *lächel*


Lieber Rosentraum,

danke, möge auch Dir der Spaß an der Freude erhalten bleiben. ;)


liebe Grüße an alle und nochmal Danke für das Feedback :)

cat
 



 
Oben Unten