Fuchsteufelswild

nachts

Mitglied
Der Fuchs geht um ;-)

„Fuchsteufelswild“ ist im Piper Verlag erschienen und seit heute allüberall zu haben.
http://www.amazon.de/Fuchsteufelswild-Ein-Fall-Josef-Sandner/dp/3492301088

Es ist mein zweiter Roman um den Münchner Hauptkommissar Josef Sandner, den es diesmal ins Ammertal verschlagen hat. Dabei kommt er dem Tod näher, als ihm lieb sein kann.

Wer lebendige bayrische Atmosphäre, schräge Charaktere, schwarzen Humor und Spannung schätzt, kommt bestimmt auf seine Kosten - und wird Spaß daran haben. Fuchsteufelswild eben :)

Fuchsteufelswild live:
München Premiere in der Krimibuchhandlung Glatteis am 8.12 um 17.00 Uhr
Hindelang 29.11.: http://www.hotel-hubertus.de/roland-krause-1

Über Rückmeldungen aller Art, Gattung und Konsistenz freu ich mich natürlich

Liebe Grüße Nachts (Roland Krause)
 
K

KaGeb

Gast
Meine besten Wünsche für dich, nachts. Es ist immer wieder schön - und gut, zu wissen - dass sich Talent auch in der heutigen Zeit noch immer durchsetzen kann.

Alles alles Gute für dich und deine Schreiberei!!!!!


LG, dein Fan der ersten Stunde - früher als "orangekagebo", nunmehr als KaGeb :)
 

nachts

Mitglied
Ja, großer Dank an dich, für die Wertschätzung
freut mich von dir zu hören! (besser gesagt: Zu lesen)
Liebe Grüße Nachts (Roland Krause)
 

ENachtigall

Mitglied
Meinen herzlichen Glückwunsch, nachts, zum zweitveröffentlichten Krimi! Ist er wieder im Pausenlos-Modus geschrieben, ich meine: so ganz kapitellos? Nicht, dass es mich vom Lesen abhalten würde - dazu war der Erstling zu spannend und amüsant - aber darauf muss ich mich erst wieder einstellen ...

Liebe Grüße nach München,

Elke
 

nachts

Mitglied
Hallo Elke,
Dankeschön!

Ja, der Sandner ist wider kapitellos unterwegs. Man kann den Roman in Tage unterteilen - weil er nahe an der Jetztzeit unterwegs ist.
Atempausen werden ja überschätzt ;-) wobei der Sandner ab und an seine schrägen, schwarzen Gedanken vom Zügel läßt.
Und die Tage sind für die Protagonisten dieses Mal noch ein wenig skurriler und aufreibender - fuchsteufelswild eben.

Liebe Grüße und eine schöne, zeilenreiche Zeit dir
Roland
 



 
Oben Unten