Fuck you

4,50 Stern(e) 4 Bewertungen

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Fuck you

Seit Stunden sitzen wir vor unseren Gläsern
Labern dummes zusammenhangloses Zeug
Ich frage mich, wann du endlich so besoffen bist
Um mit mir in die Kiste zu springen
Wir haben uns doch eh nichts zu sagen
Vielleicht könnten wir etwas gemeinsam fühlen
Oder doch wenigstens ich
Du siehst alt und verbraucht aus
Deine Küsse schmecken danach
Aber es ist mir gleich
Einfach mal wieder was zwischen den Beinen haben
Dieses Gefühlschaos rauskotzen
Den ganzen Dreck in dir abladen
Erschlaffen und tief schlafen
Wann hast du wohl dein Leben verloren
Ich könnte dich fragen
Aber es interessiert mich nicht
Wäre nur ein Bumerang um dir zu erzählen
Wann ich den Löffel abgab
Du bist mir so vollkommen gleich
Dass ich deine Widerwärtigkeit übersehe
Ich sehe sie schon, aber sie kränkt mich nicht
Noch nicht einmal eine leichte Übelkeit kriecht in mir hoch
Du stinkst nach Nikotin und Kölnisch Wasser
Welch ein Bouquet - was für ein Anblick
Deine Brüste hängen schlaff aus der Bluse
Gleichen denen einer ausgesaugten Afrikanerin
Egal! Ich will nicht deine Seele
Dein Mülleimer reicht mir
Zwei drei Gläser noch
Dann bist so weit tot, dass ich dich vögeln kann
Und danach? Scheiß auf danach!
 

Anna Osowski

Mitglied
Das Schlimme an dieser Szene ist wohl, dass sie grad jetzt irgendwo sich genauso ereignet. Vielleicht trägt die Lady auch Chanel 5 und ihre Brüste hängen wie die einer alterssschwachen Milchkuh. Und der Herr ist schlimmstenfalls nicht einmal mehr in der Lage, den drohenden Akt auch zu Stande zu bringen...?! ;)

Wenn ich mir eine kleine inhaltliche Bemerkung erlauben dürfte.

Welch [red] [strike]für[/red] [/strike] ein Bouquet - was für ein Anblick
Deine Brüste hängen schlaff aus der Bluse
(Die Brüste hängen aus der Bluse[red] heraus? [/red] Bist Du sicher?)
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Anna!

Ja...aus der Bluse. Und klar doch:

"Welch ein Bouquet"


Ich hatte anfangs "was für ein Bouquet" geschrieben.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit bringt er es nicht mehr ;-)

Ich danke dir!

Alles Liebe Otto
 

Anna Osowski

Mitglied
Lieber Otto again.
Mir ist wohl bekannt, dass es Oben-Ohne-Bars auch in abgelegenen Provinzörtchen gibt, sogar in Hamburg. Allerdings erscheint mir in dem geschilderten Zusammenhang einfach nicht plausibel, dass in der Kneipe die Brüste außerhalb der Bluse getragen werden. Oder ist das mittlerweile üblich und ich habe da eine (Bildungs-)Lücke?

Lieben schmunzelnden Gruß
Anna
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Liebe Anna again!

Man kann auch in der Wohnung vor seinen Gläsern sitzen.

Alles Liebe Otto
 
lieber otto

da ich nun - nach annas vorschlag nix mehr bemäkeln muss, von mir eine glatte 9 ;) ich grusel mich beim lesen gehörig, denn ich glaube dir. du zeigst mir genau die gewißheit, dass es tatsächlich irgendwo so geschieht gerade oder rufst mir ins gedächtnis, dass es bereits tausende male so geschehen ist.
außerdem glaube ich, dass jeder mensch wenigstens in ansätzen diese gefühle kennt. mir wird übel und ich bekomme gänsehaut. und es tut weh, otto. but thats live!
 

Inu

Mitglied
Hallo Otto

Ich habe die männliche Psyche ja nie ganz verstanden, weiß aber natürlich, dass es Realität ist, was Du da schreibst. Ein grauslischer Gedanke für eine Frau, so den Mülleimer zu spielen.

Wahrscheinlich braucht sie nicht einmal alt und hängebusig, könnte auch jung und schön "blond" sein und an so ein "müllabladendes" Individuum geraten, oder eine ganz normal intelligente und aussehende Frau. Wahrscheinlich ist es vielen von uns im Lauf des Lebens schon passiert und wir haben es in unserer romantischen Seele nur nicht geschnallt, dass wir benutzt und verachtet wurden. Da tun sich ja plötzlich Abgründe auf! :eek:

Literarisch ists aber gut, denke ich. Und endlich einmal ein "erotischer" Text, dessen Inhalt hält, was der Titel verspricht. Fuck you!

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Inu
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Da ich wegen diesem Text nun schon einige "Liebesbriefe" einstecken musste, freue ich mich über eure positiven Antworten besonders. Ich danke euch...

Alles Liebe Otto
 



 
Oben Unten