Fühllosigkeit

J

Jasmin

Gast
Freut mich, dass...

jemand reagiert hat, danke Connor!
Hab ich eben geschrieben, als ich einen wunderschoenen Sonnenuntergang hier von meinem Wohnzimmer aus betrachtet habe...
 
C

connor

Gast
... den hätt' ich wohl auch gern gesehen.

Du schreibst wirklich auf eine sehr angenehme Art.

Schönen Abend Dir
connor
 
J

Jasmin

Gast
Himmel in tausend Farben..

Ja, Connor und es geht immer weiter. Es ist nicht zu beschreiben...der Himmel...die Farben in allen Violettschattierungen...dazwischen graue Wolkenfetzen...

Dir auch einen schoenen Abend!:)
 
J

Jasmin

Gast
Stimmt schon...

Jimbo, bin leider so drauf...
Ich sehe die Schoenheit der Natur mit meinen Augen, aber mir wird nicht mehr warm ums Herz, ich habe keine Traenen in den Augen, ich koennte nicht schreien vor Glueck...ich registriere und sage, wie schoen ist es doch, aber ich fuehle es nicht...
Aber das kommt bestimmt wieder, ich weiss es... ich tau bestimmt wieder auf...:)
 

Ole

Mitglied
bitte tau auf! :)

Hallo Jasmin,

versprochen, und gehalten...,
hat mich gefreut gleich nach Feierabend etwas von Dir zu lesen!
Und dann noch so wunderschön! :eek:
Wenn ich mir vorstelle wie Du erst schreibst, wenn Du aufgetaut bist..... Na holla! ;)

hab ich Dir schon gesagt, daß ich mehr davon will?!!!!! :D

Viele Grüße
Dein treuer Fan Ole.
 
J

Jasmin

Gast
Re: bitte tau auf! :)

Ursprünglich veröffentlicht von Ole
Hallo Jasmin,


Hallo Ole!!!


versprochen, und gehalten...,
hat mich gefreut gleich nach Feierabend etwas von Dir zu lesen!
Und dann noch so wunderschön! :eek:


*freu*:)


Wenn ich mir vorstelle wie Du erst schreibst, wenn Du aufgetaut bist..... Na holla! ;)

Oh, dann...dann stuerzt die Leselupe ab...:)



hab ich Dir schon gesagt, daß ich mehr davon will?!!!!! :D


Nein, aber ich freue mich sehr. Dann hat es wenigstens einen Sinn, hier was reinzustellen.:)

Viele Grüße
Dein treuer Fan Ole.


Viele Gruesse zurueck:)
Danke fuer die Fanpost!;)
 
J

Jasmin

Gast
Therapie...

Ja, Jimbo, ich sehe das Schreiben oft auch als eine Form von Therapie an und wenn es dabei noch andere interessiert oder ihnen sogar gefaellt, dann umso besser!:)
 

Fredy Daxboeck

Mitglied
Hallo Jasmin

Ich wünsche dir einen Sonnenaufgang,
der auch dein Herz erreicht

liebe Grüße

fredy
_________________
sieh hinter den Horizont und finde . . . mich
 
J

Jasmin

Gast
Keine Fruehaufsteherin...

Hallo Fredy,

danke. Uebrigens bin ich keine Fruehaufsteherin, aber einen Sonnenuntergang, der mich tief in meinem Innersten beruehrt, wuensche ich mir auch.:)

Liebe Gruesse
 
J

Jasmin

Gast
Mir fehlen auch oft die richtigen Worte...

Sanne und ich habe dann trotzdem das Beduerfnis mich auszudruecken und dann tue ich es auch, nur die Worte sind dann nichts Besonderes.
 

Renee Hawk

Mitglied
Hallo Jasmin, (nochmal) *wink*

jetzt hab ich doch tatsächlich mal dein Profil gesehen und was mußte ich da sehen *freu* "Es grüßt die Porta Nigra".

So positiv wie deine Ausstrahlung ist, schreibst du einen Bestseller (heimlich die Daumen drücken).

Nun mal noch schnell einen Kommentar abgeben:

Du hast die Sehnsucht schön umgesetzt, hat mir sehr gut gefallen.

Liebe Grüße
Reneè
 
J

Jasmin

Gast
Ursprünglich veröffentlicht von Renee Hawk
Hallo Jasmin, (nochmal) *wink*

Hallo liebste Renee,

welch Sonnenschein zauberst du heute abend in mein mattes Herz...:)

jetzt hab ich doch tatsächlich mal dein Profil gesehen und was mußte ich da sehen *freu* "Es grüßt die Porta Nigra".


Porta Nigra??? Say what?? Bitte klaer mich Unwissende auf...:)



So positiv wie deine Ausstrahlung ist, schreibst du einen Bestseller (heimlich die Daumen drücken).

Oh ja, hoffentlich. Ich will es so sehr!!!!:)



Nun mal noch schnell einen Kommentar abgeben:

Du hast die Sehnsucht schön umgesetzt, hat mir sehr gut gefallen.

Freut mich.:) Nun, diese Momentaufnahme sollte zeigen, dass es manchmal Momente gibt, da ist man so leer, erschoepft, dass man nicht mehr fuehlen kann. Man registriert das Schoene, aber es beruehrt einen nicht. Ich denke, das ist ein Zeichen fuer eine Depression, von der heutzutage leider sehr viele Menschen betroffen sind.
Ich hoffe, du nicht, liebe Renee!

Liebe Gruesse
 

Renee Hawk

Mitglied
*wink* Jasmin, ich meine das Wahrzeichen deiner Geburtsstadt Trier "Porta Nigra", dt. Übersetzung: "schwarzes Tor", das ältest, römische, erhaltenes Bauwerk in Deutschland. Den Namen erhielt es aus dem Grunde, da das (Stadt-)Tor mit Pesch eingeschmiert war und bei Belagerundsversuchen der Germanen in Flammen aufging. Übrigens bin ich in Trier zur Schule gegangen. *grins*

@ Sanne: vielleicht hilft es, wenn Du immer einen Notizblock dabei hast. Mir geht es ähnlich wie dir - so von wegen nicht sagen können aber aufschreiben können. *zwinker*

Liebe Grüße
Reneè
 
J

Jasmin

Gast
Ursprünglich veröffentlicht von Sanne Benz
hallo Jasmin,
Deine Worte die Du nimmst um es auszudrücken sind sehr schön.


Das freut mich, dass du das denkst.:)


Ich wollte nur damit sagen, daß es mir manchmal eben so geht, daß etwas so schön ist, daß ich keine Worte finde.Es eben nur ganz stark EMPFINDE.

Nun, in meinem Text hier geht es darum, dass ich momentan nichts EMPFINDEN KANN.


Aber oft kommt es vor, daß ich so überwäligt bin, daß ich so wie die alten Meister, auch in der Ausdrucksweise DENKE, aber leider, wenn ich daheim bin, es SO nicht mehr niederschreiben kann.Es ärgert mich dann. Damals hat mir ein guter Freund ein Diktiergerät geschenkt, als ich ihm davon mal erzählte. Aber ich kann das wenn, nur aufschreiben, aber nicht laut aussprechen.

Daran kann man sich durchaus gewoehnen. Ich habe auch ein Diktiergeraet, benutze es aber fast nie. Jedoch versuche ich immer, Schreibpapier bei mir zu haben.


Dir auch einen Schoenen Abend, Sanne!:)

Liebe Gruesse
 
J

Jasmin

Gast
Porta Nigra

Liebe Renee!

Trier ist meine Geburtsstadt, aber knapp 40 Tage alt bin ich nach Hamburg gezogen und habe danach diese angeblich so schoene Stadt kein einziges Mal besucht. Komischerweise. Ich wusste, dass Porta Nigra "schwarzes Tor" bedeutet, konnte es aber nicht (mehr) in den richtigen Zusammenhang bringen. Schaeme mich auch dafuer...;)

Liebe Gruesse
 

Fredy Daxboeck

Mitglied
Liebe Jasmin

Ich möchte der Spätaufsteherin ein paar Zeilen widmen,
vielleicht kann ich dein Herz für einen
Sonnenaufgang, der wie ein Neubeginn ist,
erwärmen

nachzulesen unter Poesie/immer wieder geht die Sonne auf

liebe Grüsse

fredy
-------------------
sie hinter den Horizont, und finde . . . mich
 

Renee Hawk

Mitglied
Liebe Jasmin,

mußt dich nicht schämen *grins* kann doch jedem passieren. Es lohnt aber sich mal diese schöne Stadt bei Gelegenheit anzuschauen, spätesten, wenn du den Nobelpreis bekommen hast *grins* (heimlich nochmal toi, toi, toi sagen und Daumen drücken)

Liebe Grüße
Reneè
 



 
Oben Unten