Fünfhaus

2,00 Stern(e) 2 Bewertungen

nachtfalter

Mitglied
Der Glanz der untergehnden Sonne spiegelt sich in den rechtsseitig scih befindlichen obersten Fensterscheiben des schönen altes Eckhauses, davor ein kleiner Platz mit Heckenrosen: ich habe noch die Windröschen im Aug und die dunklen Kirchen des Grün wie selten intensiv schaute ich, trank davon. Im Westen sichtbar Wolkentiere, Abendfarben am Himmel und sie bildet eine Einheit mit dem in sie einfließenden Himmel.

Vis a vis noch meine Harbüschelbäum, jetzt ist es windstill.
Ich werde nicht alt, so E.damals und sie die Todessehnüchtige,sie sprang aus dem Fenstr und war sofort tot... Auch sie ist in Sibirien sufgewachsen wie ich, begraben ist sie,wie unsere Lieblingsdichterinnen damals in Kärnten. Dort blüht sicher eine späte Rose.
Der Merkzettel des Arztes klebt in Paloma von Friederike M. Links und ein bißchen davor nben den Baumkronen ein Schiffshaus, gelungen und räumlich recht gut gelöst. Es freut mich, dsß das Viktor Adler Haus nun doch renoviert und nicht
abgerissen wird. Manchmal ist Besinnung, wo ich gar keine erwarte.

Ps.Es wird nicht alles sein, ich muß schlafen, müde und krank, fasst es auf als kleinen Gruß einer schon lage Schweigenden.

Nachtfalter.
 

nachtfalter

Mitglied
Der Glanz der untergehenden Sonne spiegelt in den rechtsseitig sich befindlichen obersten Fensterscheiben des schönen altes Eckhauses, davor ein kleiner Platz mit Heckenrosen: ich habe noch die Windröschen im Aug und die dunklen Kirchen des Grün wie selten intensiv schaute ich, trank davon. Wieder die westlichen Wolkentiere, Abendfarben am Himmel und sie bildet eine Einheit mit dem in sie eben einfließenden Himmel.

Vis a vis noch meine Haarbüschelbäume, jetzt ist es windstill.
Ich werde nicht alt, so E.damals und sie ,die wirklich Todessehnüchtige,sie sprang aus dem Fenster und war sofort tot... Auch sie ist in Sibirien aufgewachsen wie ich, begraben ist sie,wie unsere Lieblingsdichterinnen damals in Kärnten. Dort blüht sicher eine späte Rose.
Der Merkzettel des Arztes klebt in Paloma von Friederike M. Links und ein bißchen davor neben den Baumkronen ein Schiffshaus, gelungen und räumlich recht gut gelöst. Es freut mich, daß das Viktor Adler Haus nun doch renoviert und nicht abgerissen wird. Manchmal ist Besinnung, wo ich gar keine erwarte.
Forts. folgt
LG

Nachtfalter.
 



 
Oben Unten