Für T

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Mato

Mitglied
Sie mochte Beethoven nicht,
ich fand seine Musik gut!

Sie mochte Bukowskie nicht,
ich fand seine Art zu schreiben ok!

Sie mochte nicht das ich trinke,
ich trank immer mehr!

Sie mochte nicht mit mir schlafen,
ich nahm andere Frauen mit nach Haus!

Das mochte sie auch nicht!

Ich ging fort von ihr,
das fand sie gut!

Das war das erste mal
wo wir uns einig waren!

[c] Bruno Spotted Bear
 

federchen66

Mitglied
Hallo Mato,

ich mag die Art, wie du die fehlenden Übereinstimmunen beschreibt. Das ist erfrischend gerade heraus!
Einzig an dem Wort 'wo' in der letzen Zeile bin ich ein wenig gestolpert. Könnte man nicht besser 'dass' schreiben?

LG, federchen66
 

federchen66

Mitglied
Hallo Kachina,

man könnte - man muss nicht. Nur weil mich das Wort zum stolpern gebracht hat, muss es sicher nicht geändert werden *zwinker*

LG, federchen66
 

Brakwaater

Mitglied
Gegensätze....

Hi Mato,

nett, wenn mal wieder gezeigt wird, dass auch die Schattenseiten zur Liebe gehören :)
Gegensätze ziehen sich wohl nur eine begrenzte Zeit an :D

LG Brak
 



 
Oben Unten