Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92203
Momentan online:
291 Gäste und 11 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
Für einen Augenblick
Eingestellt am 15. 04. 2001 00:08


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
sonya
Hobbydichter
Registriert: Apr 2001

Werke: 11
Kommentare: 6
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um sonya eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

"Mein Lachen schwebt durch den Raum -
und wir sehen uns an"

Dieser Augenblick bleibt unvergeßlich,
denn Dein Blick sagt mehr als tausend Worte;
und traf mein Herz auf eine Art,
wie noch keiner zuvor.

Schmetterlinge im Bauch und
Du warst mir so nah,
so nah wie noch nie.
Ich kann meinen Blick nicht mehr von Dir lösen,
denn Du hälst mich gefangen.

Wie oft schon habe ich mir diesen Moment herbeigesehnt.
Doch nun soll dieser Traum wahr werden.
Meine Gefühle sind sind so gewaltig,
ich schwebe wie im 7.Himmel;

Und ich wünsche mir,
dass dieser Augenblick nie enden wird.


In Liebe, sonya
__________________
"Sie liebt mich nicht! - Mußt, lieber Christian,
dieses letzte Wörtchen ganz leise, leise aussprechen.
In den ersten Wörtchen liegt der ewig lebendige Himmel,

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


moloe
Schriftsteller-Lehrling
Registriert: Dec 2000

Werke: 131
Kommentare: 413
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um moloe eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
für einen augenblick...

hey sonya...

nichts kann diesen moment beschreiben, nichts ist so vollkommen, wie die gefühle die auf reise gehen... halt fest an diesem augenblick und lass dein herz freisprechen, nur was wir in uns selber fühlen für andere menschen, kann uns zum glück niemand nehmen, aber wir können diese gefühle anderen wiedergeben... nichts ist so schön wie die liebe...

all goodness

manfred loell
>moloe<
__________________
liebe ist wie ein klarer sternenhimmel bei mondesschein, so wunderschön zu geniessen und doch so unerreichbar fern…

© 2001 by manfred loell

Bearbeiten/Löschen    


Frank Zimmermann
Junior Mitglied
Wird mal Schriftsteller

Registriert: Jan 1999

Werke: 41
Kommentare: 273
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Frank Zimmermann eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Erste Schritte?

Ich hatte beim Lesen des Textes den Eindruck, daß dies die ersten literarischen Gehversuche der Autorin sind und ich fand es sehr charmant daran teilhaben zu dürfen, noch dazu weil es um ein so zartes Thema geht. Weiter!
__________________
fz

Bearbeiten/Löschen    


sonya
Hobbydichter
Registriert: Apr 2001

Werke: 11
Kommentare: 6
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um sonya eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Frank,
da hast du nicht ganz Unrecht ;-)
Als ich diese Zeilen schrieb, war ich gerade mal sechzehn Jahre jung und frisch verliebt ..
Und auch noch Jahre später kann ich bei diesen Zeilen meine Gefühle wieder erleben und das wohlige Magenkribbeln spüren, das ich damals empfand.
Liebe Grüße, Sonya
__________________
"Sie liebt mich nicht! - Mußt, lieber Christian,
dieses letzte Wörtchen ganz leise, leise aussprechen.
In den ersten Wörtchen liegt der ewig lebendige Himmel,

Bearbeiten/Löschen    


Frank Zimmermann
Junior Mitglied
Wird mal Schriftsteller

Registriert: Jan 1999

Werke: 41
Kommentare: 273
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Frank Zimmermann eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
10 Monate

Als ich die Nachricht bekam, jemand habe auf meinen Kommentar zu "Für einen Augenblick" geantwortet, habe ich schon eine Weile suchen müssen, bis ich das Gedicht wieder fand, immerhin ist mein Kommentar 10 Monate alt!
Damit ist allerdings bewiesen, dass bei der Leselupe nichts verloren geht...

Freut mich übrigens, dass ich beim Lesen ja wohl die richtige "Nase" hatte.
__________________
fz

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!