Für einen Augenblick

sonya

Mitglied
"Mein Lachen schwebt durch den Raum -
und wir sehen uns an"

Dieser Augenblick bleibt unvergeßlich,
denn Dein Blick sagt mehr als tausend Worte;
und traf mein Herz auf eine Art,
wie noch keiner zuvor.

Schmetterlinge im Bauch und
Du warst mir so nah,
so nah wie noch nie.
Ich kann meinen Blick nicht mehr von Dir lösen,
denn Du hälst mich gefangen.

Wie oft schon habe ich mir diesen Moment herbeigesehnt.
Doch nun soll dieser Traum wahr werden.
Meine Gefühle sind sind so gewaltig,
ich schwebe wie im 7.Himmel;

Und ich wünsche mir,
dass dieser Augenblick nie enden wird.


In Liebe, sonya
 

moloe

Mitglied
für einen augenblick...

hey sonya...

nichts kann diesen moment beschreiben, nichts ist so vollkommen, wie die gefühle die auf reise gehen... halt fest an diesem augenblick und lass dein herz freisprechen, nur was wir in uns selber fühlen für andere menschen, kann uns zum glück niemand nehmen, aber wir können diese gefühle anderen wiedergeben... nichts ist so schön wie die liebe...

all goodness

manfred loell
>moloe<
 

Frank Zimmermann

Junior Mitglied
Erste Schritte?

Ich hatte beim Lesen des Textes den Eindruck, daß dies die ersten literarischen Gehversuche der Autorin sind und ich fand es sehr charmant daran teilhaben zu dürfen, noch dazu weil es um ein so zartes Thema geht. Weiter!
 

sonya

Mitglied
Hallo Frank,
da hast du nicht ganz Unrecht ;-)
Als ich diese Zeilen schrieb, war ich gerade mal sechzehn Jahre jung und frisch verliebt ..
Und auch noch Jahre später kann ich bei diesen Zeilen meine Gefühle wieder erleben und das wohlige Magenkribbeln spüren, das ich damals empfand.
Liebe Grüße, Sonya
 

Frank Zimmermann

Junior Mitglied
10 Monate

Als ich die Nachricht bekam, jemand habe auf meinen Kommentar zu "Für einen Augenblick" geantwortet, habe ich schon eine Weile suchen müssen, bis ich das Gedicht wieder fand, immerhin ist mein Kommentar 10 Monate alt!
Damit ist allerdings bewiesen, dass bei der Leselupe nichts verloren geht...

Freut mich übrigens, dass ich beim Lesen ja wohl die richtige "Nase" hatte.
 



 
Oben Unten