Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92255
Momentan online:
288 Gäste und 6 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Humor und Satire
GangstaKiel
Eingestellt am 22. 07. 2003 15:08


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
matzementor
Hobbydichter
Registriert: Jun 2003

Werke: 7
Kommentare: 32
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um matzementor eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Dem Chewing Gum makes mir ständig a Kieferausrenkung.
Yes, aber dem ist net so eine große tragedy.
Eher ärgerlich ist meinem schrecklichem Gegenüber.
He-man or She-ra looks at me with a kind of Ekel.
That is so nervig. I habe schon überlegt ob ich ihm seine pelle pelle über seine aggressiv red shining ears ziehe.
But i denke that is net sone richtig gute Idee, cause questo seniore speaks in a sehr rauhe und leise kind of way und wie ich in dem TV gelernt have, sind das immer die Paten and i need my fingers noch for betätigen der Fernbedienung und other wichtige aus Fingerarbeit bestehende Aufgaben, like Häkeln and dirty Stickmuster at the Deckchen zaubern, man.
But seine Blicke get more and more durchdringlich and i hasse people looking at me in this kind of weg. So i vergesse all meine Bethinks and scream at ihn: You dirty fat mafia paten Typ. This is my tram, get your fetten in black string tanga verpackten ass outa here.
Little moment later my brain klingelt Alarm, my Kaugummi is away, my coolness also. Watt now.....
Big fat mafia pate licks with seine Finger and i weiss genau was will passieren now.
I think noch darüber nach wie me wohl Beton Stiefel stand like and schon ist es zu late.
Einer of his dirty kleinen Handlanger steht behind him from the Straßenbahnsitz auf and the Häkelmütze zurechtgerückt comes she wankend auf a Gehhilfe gelehnt auf mich zu.
Suddenly it makes ping and the tram bleibt stehen. The mafia pate and his crazy Handlanger go an mir vorbei and steigen aus. I schrei noch hinterher: Better so, you hatte sowieso keine Chance against me and my boys, Westcoast!
Now I hope you have realized wie gefährlich the life in old dirty eastcoast of Kiel can be. respect!!!
__________________
Ist das der Sinn des Dichtens, ist das der Sinn von euch, gibt’s Nettes nichts zu sagen, sagt nichts was man nicht bräucht’.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


matzementor
Hobbydichter
Registriert: Jun 2003

Werke: 7
Kommentare: 32
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um matzementor eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Belanglos aber dennoch konnte ich mir ein Schmunzeln entlocken. Schon irgendwie lustig, wie hier ein Ausschnitt aus dem Leben eines Möchtegern-Gangsters überzogen dargestellt wurde. Vor allem die Handlangerin fand ich sehr witzig. Alltagssituation aus dieser Sicht wirken doch spannender als man es vermutet. Jemand der sich die Gefahr selbst einredet. Nicht schlecht.
__________________
Ist das der Sinn des Dichtens, ist das der Sinn von euch, gibt’s Nettes nichts zu sagen, sagt nichts was man nicht bräucht’.

Bearbeiten/Löschen    


matzementor
Hobbydichter
Registriert: Jun 2003

Werke: 7
Kommentare: 32
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um matzementor eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Wieß nicht

An sich mag ich recht haben, aber was soll denn diese Sprachverzerrung.
__________________
Ist das der Sinn des Dichtens, ist das der Sinn von euch, gibt’s Nettes nichts zu sagen, sagt nichts was man nicht bräucht’.

Bearbeiten/Löschen    


matzementor
Hobbydichter
Registriert: Jun 2003

Werke: 7
Kommentare: 32
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um matzementor eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Gut ist mir klar das man das vielleicht übertrieben findet. Es ist aber ein netter Sprachwitz und soll zudem die angestrebte Idendifikation des Protagonisten mit seinen Großstadt Gangstern aus Übersee symbolisieren.
__________________
Ist das der Sinn des Dichtens, ist das der Sinn von euch, gibt’s Nettes nichts zu sagen, sagt nichts was man nicht bräucht’.

Bearbeiten/Löschen    


Michael Schmidt
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Jan 2002

Werke: 43
Kommentare: 1979
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Michael Schmidt eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Selbstgespräch?

Bearbeiten/Löschen    


matzementor
Hobbydichter
Registriert: Jun 2003

Werke: 7
Kommentare: 32
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um matzementor eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

multiple Persönlichkeit denke ich.
__________________
Ist das der Sinn des Dichtens, ist das der Sinn von euch, gibt’s Nettes nichts zu sagen, sagt nichts was man nicht bräucht’.

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Humor und Satire Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!