Ganz Arabien blickt angeödet weg.

pleistoneun

Mitglied
"Stören Sie mich jetzt nicht, Mr. President. Sie sehen doch, dass ich zu tun habe, immer dasselbe mit Ihnen", verdeutlichte die Putzfrau mit schroffem Ton dem Präsidenten der Vereinigten Arabischen Emirate, als sie gerade im Begriff war, sich Hochexplosives um die ausladenden Hüften zu schnallen. Ihr Vorhaben war klar definiert und schon wochenlang geplant, und das Staatsoberhaupt wollte sie bei dieser kniffligen Mission unterstützen. "Wenn die Aktion scheitert, bringe ich mich um", meinte sie und zurrte den dicken Gurt noch um ein Loch enger. "Ich will endlich mal wieder im Mittelpunkt stehen, so, dass mich alle ansehen, das verstehen sie doch, Mr. President?". "Versuchen sie nicht vom Plan abzuweichen, dann ist Ihnen der Erfolg garantiert", versicherte der dunkle Schnauzer mit den dunklen Augen und dem pechschwarzen, langgeschorenen Haar.
Die Putzfrau betrachtete sich noch ein letztes Mal im Spiegel und meinte schließlich, es könne losgehen. Sie verließ den Dogenpalast, ging hinunter auf den Dorfplatz und stellte sich planmäßig auf das Mauerwerk des Dorfbrunnnens. Vorbeigehende Passanten aber kannten das Schauspiel bereits und blickten angeödet weg. Sie atmete ein paar Mal tief durch, bevor sie die Lunte zu den 35 Kilogramm Sprengstoff anzündete. "Aufgepasst!" Der Präsident legte sich auf den Boden und öffnete den Mund wegen dem Druckausgleich. Unmittelbar danach detonierte das Paket an ihren Hüften, doch der Erfolg hielt sich in Grenzen: kaum ein Fettpölsterchen hatte sich gelöst aus den massiven Hüften der gelernten Raumkosmetikerin aus Abu Dabi ......und ein kniender Präsident klatscht begeistert auf dem harten Steinplaster und vorbeigehende Passanten blicken angeödet weg.
 



 
Oben Unten