Ganz anders

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen

egotrip

Mitglied
bei diesem Prosa kann ich mir
persönlich vieles drunter
vorstellen. Vielleicht ist
es ein Jungeselle,der zwischen
zwei Frauen hin und her
schwankt. Man muß es mehrmals
lesen.
 

j k

Mitglied
Die Zeilen ...

...fühlen sich gut an.Du fühlst Dich gut aufgehoben zwichen Deinen Polen...ist aber nicht immer so...oder?!?! Vielleicht liege ich auch voll daneben und die Drei stehen in einer ganz anderen Beziehung.Wie auch immer.Als Leser mache ich mir mein eigenes Bild.Jetz schreib´ ich hier `nen Roman..`tschuldigung.
Auf einen Nenner gebracht: Dein Gedicht wirkt auf mich sehr positiv und Deine Poesie berührt mich.Liebe Grüße j k
 

cara

Mitglied
Hallo egotrip!

Danke erstmal für deinen Kommentar! :)
Du schreibst, man muss mein Gedicht mehrmals
lesen, leider schreibst du nicht, weshalb...
Das mit dem Junggesellen stimmt aber leider
nicht so wirklich. ;-)

Liebe Grüße,
cara
 

cara

Mitglied
Dein Scharfsinn...

... ist wirklich beeindruckend, j k. *staun*
Danke für deinen lieben Kommentar. :)

Du hast recht, auch nicht immer so, dann
denk ich drüber nach, sich die Welt vielleicht
erstmal ohne diese Pole weiter drehen zu
lassen, würde zwar wahrscheinlich anfangs alles
durcheinander wirbeln, aber sowas ist ja auch
immer eine Chance...

Ganz liebe Grüße,
cara
 



 
Oben Unten