Gebt´s mir von hinten

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Herr Müller

Mitglied
Die Überschrift

Die Überschrift ist so vielversprechend. Aber nirgends im Text, gibt es einen passenden Text dazu. Sonst ist das Gedicht sehr gut gemacht.

Ich könnte noch schreiben, das mir der letzte Satz nicht gefällt. Aber das könnte man mir falsch auslegen. ;)

Sorry, ich lese nochmal und da steht ja
"d´rum öffne ich die Hintertür." Ist das der Text zur Überschrift?

Herr Müller
 

rekitrik

Mitglied
Bauernfänger ?

Sehr geehrter Herr Müller,

der Titel ist tatsächlich aus der Hintertür und dem anders einverleiben entstanden.

Für das Lob möchte ich mich an dieser Stelle bedanken, zumal politische Texte ohnehin sehr selten kommentiert werden, so jedenfalls mein Eindruck.

Vielversprechend - Ich habe lange darüber nachgedacht, was man aus dem Titel hätte erwarten können. Nach Rücksprache mit einem etwas flatterhaften Gesellen aus meinem (natürlich nur entfernten) Bekanntenkreis wage ich kaum zu fragen, ob Sie etwas [strike]sexu[/strike] erotisches erwartet haben?

Es würde mich zu tiefst kränken, wenn hier der Eindruck entstehen sollte, dass ich meinen fehlenden Fankreis durch zweideutige Titel kompensieren möchte ;) .

Mit freundlichen Grüßen

rekitrik
 

Herr Müller

Mitglied
Hallo rekitirk

Was hast Du erwartet von Deinem Titel? Schau auf Deine Statistik, Dein Gedicht ist oft angeklickt worden. Man kann diesen Satz nicht für viele Dinge im Leben verwenden?
Das das Gedicht nichts mit Erotik zu tun hat, das war mir schon klar, sonst wäre es ja in einem anderen Forum gepostet. Wobei dieser Titel auch nicht gerade die Sprache der Erotik spricht. Also blieb nur noch die Hoffnung, das Du uns aufklärst, wer hier wem was in den Hintern schiebt, im Sinne von Ar..kriecher, oder jemanden hinten alles reinstopfen, bis vorne was rauskommt.

Sollten Gelder übrig bleiben,
dann wird´s mein Hintern einverleiben.
So gebt ihr mir, was ich euch gebe,
zieht ab den Stuhl, an dem ich klebe.

so, oder so ähnlich....

Viele Grüße aus Dresden dem "Sitz" der sächsischen Regierung
 

Colonier

Mitglied
Politische Texte

Hi

Dein Eindruck das politische Texte selten kommentiert werden trifft vollkommen zu, wäre es anders könnten sich ja solche,
"Ich weiss nicht so genau was ich will, aber dafür werde ich gut bezahlt Politiker "
wohl nicht an der Regierung halten.

Ich finde Deinen Beitrag ganz gut, auch wenn er mich ein bisschen an den -Alles wird gut Song- eines Stimmenimitators dessen Namen mir nicht einfällt erinnert.

Mit besten Grüßen
R.C.
 

Lisa1

Mitglied
Klickgarant

Hallo rekitrik

ich kam durch die Hintertür - dein Text schreibt die Richtung ja vor, markante Worte als Köder.
Die selbe Liga wie Steuererhöhungen als Subventionsabbau zu verkaufen.

ein gelungener Text - wie ich finde - habe heute leider keine [strike]Nackensch[/strike] Vorschläge parat.

Herzlichen Gruß
Lisa
 

Stefan_Senn

Mitglied
muss gestehen dass auch mich die überschrift und die aussicht auf ein erotisches werk angelockt hat asche auf mein haupt das anfällig zu sein scheint für rattenfänger asche aber auch auf das haupt des autors der verse metren und satzbau vergewaltigt um eine laue botschaft zu übermitteln insofern wars in der tat sexuell aber so krass wollte ichs nun auch nicht haben
 



 
Oben Unten