Gedanken

4,00 Stern(e) 1 Stimme

sammy le fox

Mitglied
Gedanken

Täuschung
Käfig aus Glas
Stabil
Kein Weg hinaus

Freiheit
Nur ein Wörtchen
Sinnlos
Wenn wir schweigen

Worte
Nur Ausflüchte
Tödlich
Der Wille siegt

Träume
Bilder malen
Schlaflos
Durch die Nächte

Liebe
Die Gottesfrucht
Köstlich
Vergiftet uns

Sorgen
Angst vor dem Tod
Trostlos
Der Mensch ist schwach

Frieden
Wunden nähen
Traurig
Keiner weiß wie

Glaube
Blind vertrauen
Naiv
Ist das Leben

Hoffnung
Auf Besserung
Sterblich
Nie mehr zurück
 
H

Haki

Gast
Hallo sammy,

und noch ein Mal.
Hier hast du viele schöne Gedanken dabei, wirklich, nur gehört das Gedicht vielleicht noch ein wenig gestrafft und ver(ge)dichtet.Das sind die Bilder, die mir sehr gefallen ahben, der Rest war in meinen AUgen vielleicht für deine zuvor erdachte Struktur der AUfzählung dieser abstrakten Begriffen notwenidg, aber m.E.n. unnötiger Ballast. Sei also bitte nicht geschockt.

Die Täuschung ist
ein Käfig aus Glas
Und mein Träumen
das Zeichnen von
gebrechlichen Bildern
In Friedenszeiten
nähen wir unsre Wunden
nur keiner weiß wie
 

sirprise

Mitglied
Hey,

das denke ich auch. Etwas Verdichtung wäre nicht das schlechteste, das dem Text hier geschehen könnte.
Ansonsten ein netter Ansatz.

Grüße

S.
 



 
Oben Unten