Gedanken während einer Denkpause. (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cafard

Mitglied
Du bist ein Talent! Ein Talent des aus- und abschweifenden Gedankenstroms! Fühlt sich angenehm regellos an, durchaus anarchisch sogar, holladio!

Gern gelesen, auch der Schwindel war nicht verkehrt... Leseschwindel... Schwindel vom Lesen...
 

Hagen

Mitglied
Hallo Cafard,

danke, dass Du mir ein gewisses Talent zusprichst. Ich wollte schon aufhören zu Schreiben und Seniorensumo machen, oder Breakdance für Rentner.
Aber dass lassen wir lieber, weil das mit dem Rollator nicht so gut geht. Du hast mir wieder Mut gemacht.
Wenn ich nur wüsste, wo ich meine Tabletten gegen Gedächtnisschwund gelassen habe.

Nun ja, wir lesen uns weiterhin!
Yours Hagen

____________
Je dringender man ein Detail für eine gute Geschichte braucht, desto schwieriger ist es zu recherchieren; - es sei denn, man hat die Geschichte selbst erlebt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten