Gedankenpflaster

P

Prosaiker

Gast
was haben sinne mit gedanken zu tun? es sei denn man denkt nach über die sinne. oder so.
anscheinend versteh ich da was nicht, eine hilfestellung wär nett.
lg,
Prosa.
 

Kasper

Mitglied
Hi Prosaiker;

"Sinne" bedeutet hier im Sinne von "Sinne" nicht zwangsläufig "Sinne"! *fg*

Ich habe eigentlich alle meine Sinne wie Intuition, Liebe, Erotik, Geruch uvm gemeint, die überhaupt erst dazu führen, dass ich meine Gedanken niederschreiben kann. Ich werd´s mal abrasten lassen und dann nochmals darüber nachdenken. Bis dahin danke und
lieben Gruß
Kasper
 
S

Stoffel

Gast
Hi,

naja, erste Zeile klingt schon bissl komisch. *smile*
Und wenn ausgelaufen, dann ist alles sinnlos...*schmunzel*

Spontan zu "auslaufen" und "Pflaster" (bei Verletzung) fiel mir Eiter ein. Ist zwar eklig, aber vielleicht inspiriert dich das ja?*g*

lG
Sanne
 

Kasper

Mitglied
reHai;

na, das kann ja ´eiter werden !? ;)

Nicht Eiter ist es, das mich inspiriert - eher das für die Heilung förderliche Pflaster. Und könnte man mit einem "Gedankenpflaster" heilen, - stell Dir diese Welt einmal vor!
Die Geschichte mit dem "Auslaufen" ist da natürlich etwas anderes - aber damit setze ich mich zu anderer Zeit auseinander.
lg
Kasper
 



 
Oben Unten