Gedichtinterpretation

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Schakim

Mitglied
Erklärung nötig!

Hallo, dazone!

Ich hab's zwar verstanden, doch bin ich nicht sicher ob Deine Idee bis ins Detail stimmt, zur Verdeutlichung anbei mein "Lesen":

TerGpErDeItCaHtTion

...ion...stolpert --> müsste doch ...in... sein oder? Für den Schluss stimmt es zwar ...ion...

und mit ...Ter... müsste es hier nicht ...ter... sein?

Gibst Du mir den Schlüssel dazu?

Die Idee finde ich sonst lustig...

Gruss
Schakim
 

mc poetry

Mitglied
hallo dazone,

dein werk gefällt mir sehr gut,
denn es enthält wirklich alles
zu diesem thema.

viele grüße, michael
 

dazone

Mitglied
Hallo!

@Schamkin:
Hmm.. Ich verstehe noch nicht, warum '...ion...' stolpert, bin aber interessiert, es zu erfahren!
Naja, mit dem '...ter...' statt '...Ter...' hast Du schon irgendwie recht, aber da ich mit den Grossbuchsteben bei 'Gedicht' ja schon die Pfade ordnungsgemäßer Gross/Kleinschreibung verlassen habe, ist es doch ...
NEIN! Da kommt mir ein Gedanke! Natürlich hast Du recht! Gerade weil ich 'Gedicht' ganz gross schreibe, müsste das 't' klein sein!
Ich werde es mal ändern!
Im Grunde genommen müsste es sowieso so aussehen:


terGperdeitcahttion


@mcpoetry:
Du hast es erkant! Statt tausender Versuche, Bücher über die Gedichtinterpretation zu schreiben genügt es völlig, sich auf das wesentliche zu beschränken und zu schauen, was wirklich zwischen den Zeilen bzw. Buchstaben steht!
:)

Viele Grüße
David
 



 
Oben Unten