Gefällt

5,00 Stern(e) 2 Bewertungen
I

IKT

Gast
Hart

Hi Hellbender,
Dein "Gefällt" ist kurz und schmerzvoll und deshalb ist es für mich nachvollziehbar und einfach gut.
Sei lieb gegrüßt!
Iris
 
H

HFleiss

Gast
Iih! Das ist mir alles zu blutrünstig. Das ist ja wie bei Kannibalen! Pfui Deibel. Aber sehr gut aufgeschrieben. Der arme Baum. Wenn es auch nur ein Baum ist, traurig ist es doch.

Hanna
 

hellbender

Mitglied
Hallo Iris, hallo Hanna,

vielen Dank für das Lob!

Liebe Hanna, es freut mich doppelt, dass mir nun doch ein "fertiges" Gedicht gelungen zu sein scheint, das deinem gestrengen Urteil standhält. Siehst du: Hab was gelernt aus deiner Kritik!

vlg hellbender
 
N

no-name

Gast
Klasse hellbender, da sind dir kraftvolle Zeilen gelungen, bei denen nach meinem Empfinden jedes Wort sitzt...

Liebe Grüße von no-name.
 
N

no-name

Gast
...und das völlig zu Recht, hellbender.

Liebe Grüße von no-name.
 



 
Oben Unten