Gefühllos

4,50 Stern(e) 6 Bewertungen
S

Sandra

Gast
Sehr schön Stoffel....und einen wunderschönen guten Morgen :)

Mir gefällt Dein Bild sehr gut. Vielleicht könntest Du Dich dazu entschließen statt "rammen" "pflanzen" zu sagen. Die Verzweiflung der Protag. kommt auch so sehr gut rüber. Mit dem "rammen" wird sie zu aktiv, es verzerrt ein wenig das Bild. Den Namen in das Herz oder den Baum zu schnitzen würde, als Zeichen der schmerzvollen Verzweiflung, hier völlig ausreichen.

Sehr gelungen

LG
Sandra
 
S

Stoffel

Gast
liebe Sandra,

das ist das, was ich an Deinen kurzen, gut durchdachten,päzisen Komms immer so liebe.:)

"Rammen" klingt hart, ich weiss. Ich sag Dir, wie ich drauf kam.

Einem Vampir, jagt man einen Holzpflock ins Herz, dann verwandelt er sich wieder in die hübsche Person, die er vorher war.
So kam das zustande.
Und dann dachte ich..wenn ersteres alles nichts nützt, dann geht man ja. Das "rammen" des Baumes ins Herz heisst: Weggang.

Manche merken ja erst, wenn der andre geht, weg ist, wie sehr es weh tut.

Tja, was mach ich nun?*grübel*
"Pflanze" ich den Baum rein, dann klingt der Schluss nach Hoffnung. So, wie er jetzt ist, klingt er doch eher nach "Tod"?

Danke Dir recht herzlich
und auch einen schönen guten Morgen
lG
Stoffel
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Es ist Frühling......Die Sonne lacht und das Herz ruft nach einem gepflanzten Baum.

Alles Liebe Otto
 
S

Stoffel

Gast
*smile*

Da hast auch wieder Recht Otto.*seufz*
Hast mich genau DAMIT..überzeugt:)

Danke Dir
und danke Sandra

lG
Stoffel
*lochbuddelt*
 
S

Sandra

Gast
Stimmt, der Sinn wurde damit verändert. "Pflanzen" ist Hoffnung, "Rammen" ist Tod. Interessante Erklärung und Wendung nun.
It's magic. Was man mit Worten so alles machen kann. Ich bin von uns begeistert :) :)


Einen lieben Gruß

Sandra
 
X

xzar

Gast
hallo,

meine hochachtung. sehr gute bilder! einfach und sehr präzise.


lg
constantin
 
S

Stoffel

Gast
guten Morgen Sandra,

ja, das eine Wort hat den Sinn verändert, aber das ist völlig ok. Ich lass es so.
Jepp, bin auch begeistert;)
Danke Dir noch mal.

Danke auch an xzar:)

lG
Stoffel
 



 
Oben Unten