Gegen den Mainstream!

3,00 Stern(e) 1 Stimme

klaatu

Mitglied
Gegen den Mainstream!

Ich befinde mich im Kampf
gegen den kapitalistischen Mainstream!

Auf YouTube.

Ihr könnt meinen Kampf unterstützen,
indem ihr per PayPal spendet
oder den Amazon-Link
in meinem Profil anklickt.

Folgt mir auf Facebook und Twitter
und wir werden es der Elite zeigen!

Ganz besonders zeigen könnt Ihr es der geldgeilen Elite,
indem Ihr Euch meine neue Merchandising-Kollektion zulegt:
Jetzt auf klaatu24.de!

Viva la Revolution!
 
G

Gelöschtes Mitglied 18005

Gast
Hallo Klaatu,

war schon gerade dabei deine Merchandise zu kaufen, als ich gemerkt habe diese Website existiert nicht.

Ich entnehme daraus jedenfalls du bist 24 Jahre alt und bist auf YouTube auf die Paul Brüder gestoßen oder Gott weiß wen ... :D


Gern gelesen!

LG
Peter
 

klaatu

Mitglied
Hallo Peter!

Da muss ich dich leider gleich doppelt enttäuschen. Mein 24. Lebensjahr ist lang, lang vorbei und von den Paul-Brüdern habe ich noch nie gehört. Inspiration waren eher diverse YouTube-Kanäle, die gegen die ominöse "Elite" hetzen und dabei jedes dumme Klischee erfüllen.

LG
k
 



 
Oben Unten