Gegenüberstellung

alina s

Mitglied
Übrigens geht es hier darum, es auf zwei zentrale Arten zu lesen. Einmal "liebe" und "hass" getrennt, und einmal mit der Zeile.

Liebe............................................. .........................Hass
Glücklich......................................... .......................wütend
Nicht für die Ewigkeit...................................für die Ewigkeit?
Aber für jetzt............................................N icht aufrichtig!
Genieße den Moment!........................ Genieße den Moment bis er
Er ist vorbei............................................ .......er ist vorbei ist
Peng.............................................. ..........................Peng
Du schaust dich um...................................du schaust dich um
Du bist alleine .................................................. . sie sind da
Aber du weißt............................................. ....aber du weißt
Es gibt andere............................................ ......du bist allein
Irgendwo.......................................... ...................Für immer
Sie sind.............................................. ........sie tun so als ob
Sie lieben............................................ ........sie hassen auch
Du kennst sie nicht................................ sie kennen dich nicht
Doch du spürst den Moment.......doch auch sie meinen zu spüren
Er ist vorbei............................................ ........es geht weiter
Peng.............................................. ...........................Peng
Du siehst nichts......................................du schließt die Augen
Es ist vorbei............................................ ........es geht weiter
Peng .................................................. ...................... Peng
Die Welt existiert .........................................die Welt existiert
Nicht mehr .....................................denn du öffnest die Augen
 



 
Oben Unten