Geisterbahn fahren

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 8146

Gast
Nächste Station Goethestraße
Nächste Station Rathhausplatz
Nächste Station Olympiastadion
Nächste Station Einbahnstraße
Nächste Station Literaturbrandstraße
Nächste Station Kristallnachtstraße
Nächste Station Adonisstraße
Nächste Station Einheitsstraße
Nächste Station Heerstraße
Nächste Station Auschwitz
Endstation
Bitte alles aussteigen!
 
L

label

Gast
Liebes tigerauge


ach du liebe zeit, ich hoffe doch sehr dass das eine stillgelegte Strecke ist.

Aber ich kann auch nachvollziehen wie man aus einem besonders düsteren Blickwinkel diese Streckenführung vermutet.

Glücklicherweise kann ein Reisender an jeder Station aussteigen und einen anderen Zug wählen.

eine überraschende Textform, die viel Spielraum für eigene Gedanken lässt, aber vor allem zum Nachdenken anregt.

gefällt mir gut
label
 

Pola Lilith

Mitglied
Ja, diese Gedanken/Assoziationen begleiten mich auch ab und an.
Da kann ich nur - und im Namen vieler - Danke sagen für diese Strophen. Gruß, Pola
 



 
Oben Unten