Geliebte Schlampe

Jo Phantasie

Mitglied
Geliebte Schlampe

Nachdem einige meiner Kurzgeschichten in der LL Anklang gefunden hatten, konnte das „Wagnis“ starten: Eine kleine Auswahl (10 Storys) in einem eBook „Geliebte Schlampe“ zusammengefasst.
http://www.amazon.de/Geliebte-Schla...=1420814300&sr=8-1&keywords=geliebte+schlampe


Das Ganze habe ich über neobooks veröffentlicht, die es dann bei mehreren Händlern einstellen, wie zum Beispiel bei Amazon.

Hier eine kleine Einstimmung zu den Geschichten:


Begehren, Eifersucht, Raserei, Abhängigkeit!
Verwirrung, Verirrung, Verliebtheit, Verlust!
Wollust, Trieb, Rausch, Sinnestaumel, Brunst!
...
...
Worte. Schöne und aufregende Begriffe zwar, aber unser Geist fordert mehr, er verlangt regelrecht danach, alle Zusammenhänge und die gesamte Geschichte erfahren zu können.

Erotik, die sinnliche Anziehungskraft zweier Menschen, da ist sehr viel mehr im Spiel, als die rein körperliche Lust. Wie kann es passieren, dass man beim Anblick eines bestimmten Menschen unfähig für jegliche Reaktionen wird, wie gelähmt dasteht und sich anschließend ohrfeigen kann, den wichtigsten Augenblick seines Lebens peinlich und ungenutzt verbockt zu haben.

Wie ist es, wenn man einer Frau verfallen ist, genau weiß, sie betrügt, belügt, hintergeht, jedoch man begehrt sie so sehr, dass ein Entkommen auswegslos erscheint? Nur der Gang nach Narnia bleibt dann noch als Lösung. Ein Traum ...!

Apropos Traum? Wer wollte nicht schon einmal Superwoman oder Superman sein? Nein, nicht kräftemäßig, das wäre zu banal. Es geht um das Mentale. Du schnippst nur mit den Fingern, und jeder dient dir. Und nicht nur „sie“ oder „er“, nein, alle Menschen, von denen du es möchtest, tanzen nach deiner Pfeife. Ohne Wenn und Aber und dauerhaft! Dann kannst du dir deine eigene Welt aufbauen, deine schöne neue!

Liebe auf dem ersten Blick: Verknallt, verloren! Du siehst deine begehrte Frau an der Leine eines Schlägers. Wachs über dich selbst hinaus! Erkenne, du musst es und du kannst es! Geh und sie wird dir folgen! Du bist ihr Wächter und Beschützer. Unrealistisch? Natürlich! Erwachsenenmärchen? Selbstverständlich! Romantisch? So, wie lange schon nicht mehr!

Hilflose Frau vor ihrer Wohnungstür! Es mag sein, dass manche Männer einseitig gepolt sind und bevorzugt hübschen jungen Frauen aus Notsituationen retten würden. Doch sehen wir es bitte nicht so verklemmt, auch denen muss geholfen werden. Natürlich ...!
Ansonsten hört man ihren Namen in allen Liedern, selbst unter der Dusche, ohne Entkommen!

Weiß jemand, was Hybris ist? Es ist keine Krankheit in dem üblichen Sinn. Es ist auch nicht ansteckend oder vererblich. Nein, ganz einfach: Es ist die verstärkte Form der Selbstüberschätzung verbunden mit einer gehörigen Portion Realitätsverlust. Diese sanfte Krankheit befällt in den letzten Jahren verstärkt diejenigen, die man früher vereinfacht „Machos“ nannte. Das ist zu einfach, denn die Symptome fallen sehr unterschiedlich aus. Hier handelt es sich anscheinend um einen hoffnungslosen Fall von Hybris!

Tanzstunde gefällig? Darf es Tango sein? Es gibt wenige junge Männer, die jetzt sofort „hier“ schreien würden. Es sei denn, der Ersatz für die eigene Partnerin kommt aus Argentinien, ist überaus attraktiv, erfahren und sehr sehr emotionell. Dann möchte man Tango besonders schnell lernen, um sich nicht zu blamieren, sondern um zu glänzen, um ..., na was wohl? Klischee? Der junge Mann ahnt noch nicht, wie das Ganze endet!

Es ist unumstößliche Tatsache, dass im Zeitalter der Apps, Clouds und Streamings die technischen Grenzen der Weiterentwicklungen unendlich sind. Cyberhelm und 3D-Spiele? Haha, da kennt jemand die neuesten Entwicklungen von Crossware noch nicht.
Das ist die übernächste Generation, die Mutter aller Spiele. Sie wird kommen!

Fahrstühle sind ja so bequem! Jedenfalls, wenn man nicht gerade feststeckt. Was würde man nicht alles anstellen, um heil wieder herauszukommen, besonders, wenn es dann so gefährlich knirscht, knackt und ruckelt?
Den Finger in den Mund nehmen, so einfach ist das!

Wieso sitzt im kalten stürmischen November eine hübsche junge Frau in einem roten Minikleid an einer ungemütlichen Straße auf der Bank? Eine Stunde, zwei Stunden, und das jeden Nachmittag? Ach, so tragisch kann Liebe sein. Und gefährlich!

Bitte nicht weinen, freuen Sie sich!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15299

Gast
Jetzt ist mir doch tatsächlich jemand zuvorgekommen...
Umso besser für dich, denn dein Buch hat es verdient. Dass deine Texte schillernd und leuchtend wie bunte Hunde duch die Gefilde der Leselupe streunen, das wissen und bewundern wir ja schon lange. Dass dazu jetzt aber auch noch Illustrationen dazugekommen sind, die eine so seltsam verstörende, sachlich-neon-erotische Atmosphäre versprühen, das hat mich verblüfft.
Glückwunsch, Susi
 

Jo Phantasie

Mitglied
Das wahre Glück ist das, was mit Überzeugung gewünscht wird!
Soo schön! Danke!

Illustrationen? Sollte man auch den Fachleuten überlassen. Als "bunter Hund" habe ich es als Spassfaktor einfach selbst gemacht, es ging ja genau um die Athmosphäre, die Susi so treffend beschrieben hat.

You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one.
John Lennon
 



 
Oben Unten