Genießen

2,00 Stern(e) 1 Stimme

Dichterwicht

Mitglied
Genießen


Leichte Sonnenstrahlen seichten zu mir hin
Da, wo nur ich bin
Der Wind mich beruhigend umsorgt
Die Wärme kitzelt mein Gesicht
Einfach die Zeit vom Alltag geborgt
Die Unendlichkeit drängt sich dicht an dicht
Die Füße weich im Sand spielend
Hinausschauend auf das rauschende Blau
Munter zu mir auslaufend
Der Abend temporiert sich lau
Entspannende Klänge betören mein Gehör
Sie gleiten sanft in meine Gedanken
Versuchen sich frei als Souffleur
Ausgeglichenheit harmoniert zu tanken
Die Düne lässt mich freundlich ruhn
So bin ich doch hier
Zum nichts tun
 

Dichterwicht

Mitglied
Danke für deine Kritik. Es freut mich, dass du dich mit meinem Werk doch sehr intensiv auseinander gesetzt hast.
Ich finde gerade die reime eine harmonie in ein Gedicht bringen. ich werde mein Gedicht sicherlich noch mit anderen Personen besprechen bevor ich es ändern werde.
Deine verbesserte Form gefällt mir aber dennoch sehr!
Nur meine From würd ich gerne lassen.

Werd mir dennoch deinen Vorschlag durch den Kopf gehen lassen und ne nacht darüberschlafen. Also herzlichen dank, dass du dich mit meinem Gedicht so sehr beschäftigst hast!

Gruß an dich!
 



 
Oben Unten