Geprüft

4,00 Stern(e) 7 Bewertungen

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Geprüft

Du prüftest, mein Schatz, meine Liebe,
Prüftest mein Herz, meine Triebe,
Auch meine Treue und Güte,
Ob ich Dich schütz' und behüte.

Prüftest sogar die Finanzen,
Glaubst nun, Du kennst mich im Ganzen,
Liebling, Du prüftest penibel,
Glaubst nun, ich sei kompatibel..

Heirat? Nein, das kannst Du knicken,
Schatz, Du kannst nicht einmal kochen!
Auch ich prüfte alle Gebiete:
Leider bist Du eine Niete!​
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
:D
Wer denkt denn da nur ans Essen?
Los trau Dich, pack das F-Wort rein!

geprüft und für gut befunden
lap
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo lapismont

Danke fürs Fürgutbefinden. Hmmm, wieso sollte ich das F-Wort reinpacken, wo es doch jeder mit dreistelligem IQ trotzdem liest und die mit dem zweistelligen IQ sich nur darüber echauffieren?! ;)

Gruss

J.
 

Carina M.

Mitglied
hmmm... erst die Antwort von Lapismont hat mir meine *verblendeten Augen* geöffnet.
Aber ich muss nun doch lachen, es soll ja auch Männer geben, die nicht kochen können.:D

LieGrü,
Carina
 

Walther

Mitglied
Lb. Carina,

Männer kochen häufig, wenn auch meist auf/mit kleinerer Flamme. :D

Gruß W.

Lb. JoteS,

es ist schön, mal wieder was Versautes von Dir zu lesen. :)

Gruß W.

Hi Lapi,

der Reim der Edlen sei es wert! ;)

Gruß W.
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
Dein Essen schmeckt wirklich nach Kotze,
und auch der Geruch deiner Wohnung,
ist eklig und nicht mehr zu toppen.
Mit Dir werd' ich nie wieder streiten! :D


Hallo Jürgen,

schönes Gedicht, gefällt mir. ;)

Viele Grüße
Sta.tor
 
Kochen

Gerade sah ich im TV so einen Heini, der prüftete irgendwelche Finanzen von irgendwelchen Halbaffen die es geschafft hatten, sich mit ihren lächerlichen 30 Lebensjahren schon um 60.000 Euro zu verschulden. Sicher hatten sie sich nicht ausreichend geprüftetet. Vielleicht war es ja auch andersrum, vielleicht wollte der eine, der anderen beweisen, dass er oder sie, ihn oder sie übertreffen könne? Wer weiß, wer weiß… Jedenfalls musste ich in diesen Zeilen daran denken und prüftete, als ich wieder bei mir war, was sich denn so auf „kochen“ reimt. Mist, nix gefunden.

Schön, dass Du wieder hier bist!
T.
 
H

Heidrun D.

Gast
Sicherlich nur wieder für kurz! Denn wer in des Grafen altem Schloss ... und so ... :D
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Geprüft

Du prüftest, mein Schatz, meine Liebe,
Prüftest mein Herz, meine Triebe,
Prüftest auf Treue und Güte,
Ob ich Dich schütz' und behüte.

Prüftest sogar die Finanzen,
Glaubst nun, Du kennst mich im Ganzen,
Liebling, Du prüftest penibel,
Glaubst nun, ich sei kompatibel..

Heirat? Nein, das kannst Du knicken,
Schatz, Du kannst nicht einmal kochen!
Ich prüfte nicht alle Gebiete,
doch Du bist ganz einfach 'ne Niete!​
 



 
Oben Unten