Geräusche

Oblivia

Mitglied
Es gibt Geräusche, die sind schrecklich, auch wenn wir vielleicht nicht sehen, was geschieht. Auch wenn vielleicht gar nicht geschehen ist. Allein unsere Phantasie lässt uns erschauern.

Wer in der Stadt lebt, hat sich vielleicht daran gewöhnt, ständig Krankenwagen- oder Polizeisirenen zu hören. Menschen auf dem Dorf sind für diese Boten des Schreckens noch emfpänglicher.

Oft hört man das Kreischen von Autos, die heftig gebremst werden. Manchmal auch gefolgt von einem Scheppern oder Klirren, und man stellt sich unwillkürlich vor, was wohl gerade passiert sein mag.

Eben habe ich ein Geräusch gehört, bei dem ich nicht wage, meine Phantasie spielne zu lassen. Ich hörte ein Scheppern, und danach kreischten die Bremsen.
 

Oblivia

Mitglied
Na ja, wenn Du denkst, es müsse verschoben werden...

Mir gruselt allerdigs allerdings schon, bei dem Gedanken (Ich lasse offen, ob ich die Geschichte meine, doer das Verschieben ins "Sonstiges")

(Anmerkung: Die kleine Geschichte stand ursprünglich unter "Horror").

O.
 



 
Oben Unten