Gero von Altgreiffenstein

4,00 Stern(e) 5 Bewertungen

viktor

Mitglied
Gero von Altgreiffenstein

Sapperlot, Gero von Altgreiffenstein,
MUSS das Gesabber beim Essen denn sein?
Und das Geschlabber und Schmatzen beim Trinken,
um dann laut rülpsend aufs Sofa zu sinken?

Lässt sich bedienen, der hochedle Stenz!
Schon was gehört von "Sozialkompetenz"?
Einzig der Schwanz ists, der immerzu wackelt,
naht gar ein Weib, wird nicht lange gefackelt!

Dann läuft die Glotze bis spät in die Nacht,
bis der Herr Gero die Äuglein zu macht.
Schläft bis zum Mittag, verfressen und eitel:
ganz "alter Adel" vom Zeh bis zum Scheitel!


Ich bring dich morgen ins Tierasyl und
tausche dich ein - für nen anderen Hund!
 

viktor

Mitglied
freut mich, dass ich euch beiden amüsieren konnte!
...bin beim surfen auf eine seite "hunde-stammbäume" gestoßen - "alter stammbaum" heißt oft: auf ein bestimmtes ästhetisches ideal getrimmte hunde, körperlich und mental behindert, kurz: dekadent.
liebe grüße
viktor
 
H

Heidrun D.

Gast
Nicht immer, lieber Viktor ...

mein Lieblingshund (ein schwarzer schottischer Terrier - das wird vielleicht manche verblüffen ;)) heißt Akim von Limburg und beträgt sich entsprechend: Äußerst gesittet.

Tja
Heidrun
:D
 
S

suzah

Gast
gero

hallo viktor,
wirklich lustig!

hallo heidrun,
rufst du den hund mit vollem namen?

grüße von suzah
 
H

Heidrun D.

Gast
Nee, suzah *lach,

aber "Akim" allein ruft auch schon Erstaunen hervor. - Kannst du dich noch an diese schmalen Akim-Heftchen erinnern? In der Breite DIN A4, in der Länge vielleicht 10 cm ... ?

Schon damals liebte ich Akim, den scharzhaarigen Helden, der vor seiner Zeit eine Beatles-Frisur trug ... :D
 
S

suzah

Gast
gero

kenne ich nicht, heidrun.
aber ein schwarzer terrier ist sicher süß, ich kannte einen weißen, der so verständig war,

gruß suzah
 

presque_rien

Mitglied
*lol* Schönes Gedicht, auch wenn es sich so liest, als hättest du es in fünf Minuten geschrieben ;). "MUSS" würde ich klein schreiben.

Mein Kater heißt Mikhail Kuz'min Tschernomyrdin udn kann sich super identifizieren mit:
Schläft bis zum Mittag, verfressen und eitel:
ganz "alter Adel" vom Zeh bis zum Scheitel!
*lach* meine Lieblingsverse!

Lg presque
 



 
Oben Unten