Geröllhalma

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Geröllhalma

Erstmalig zum diesjährigen Lomnitz-Con findet ein Geröll-Halma-Turnier statt. Sieger ist, wer als erster der Teilnehmer alle seine Spielsteine auf das Zielfeld gebracht hat. Bagger sind unzulässig, ihre Anwendung verstößt gegen die guten Sitten und zieht einen Rückzug des Gerölls nach sich. Der erste Preis ist die Verwandlung des Siegers in eine Statue (mit garantiert echtem Geröll–Lorbeer). Der zweite Preis ist ein Platz im Steingarten. Der dritte Preis wird in diesem Jahre nicht vergeben, da er bereits verlegt wurde. (BH.)
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
re

welch entzückender spaß! aber worin bestand der 3. preis? ich denke, das sollten die mitspieler doch erfahren! wie viele haben überhaupt teilgenommen? und wo wurde gespielt? wieder im sternbild beteigeuze oder wie das heißt? das nächstemal schickste mir die einladung rechtzeitig, verstanden? ganz lieb grüßt
 



 
Oben Unten