Gerträumt

Hallo La Noche,

ich lese segr gern deine Zeilen, sie sind etwas besonderes für mich. In Bezug auf deine Zeilen.... ohne Wasser verdurste ich, doch zu viel, ertränkst du mich.

Gruß Lady Darkover
 

La Noche

Mitglied
Liebe Sanne,
Es stimmt, es hat mit VERSTEHEN zu tun. Es ist so eine Art Suche nach Zweisamkeit, Geborgenheit, Befreiung. Verständigung ohne viele Worte, Vertrauen schöpfen.
Ich habe beim Schreiben an jemanden gedacht, der mir dieses Gefühl immer vermitteln kann, egal wie´s mir geht und versucht, die Nähe zu dieser Person auszudrücken.

Schön, dass es dir gefällt.


Liebe Lady Darkover,
Vielen Dank für das Kompliment. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Die Mystik mit der du schreibst, ist für mich auch etwas besonderes.
Zum Gedicht: man darf es nicht übertreiben, nicht abhängig von jemandem werden. Aber es ist schön, wenn jemand da ist, wenn man ihn braucht.

Ganz liebe Grüsse an euch beide,
La Noche
 



 
Oben Unten