Gesammelte Werke aus der Silvesterzeit

History

Mitglied
Was ihr im folgenden lesen werdet, sind sämtliche mehr oder weniger geistreichen Sprüche aus Knallbonbons und Tischfeuerwerken!

Ich bin Klein
und gemein

Früher war ich eitel,
heute weiß ich, daß ich schön bin

Lege dich hin, ich glaube,
ich liebe dich

Hopfen und Malz?
Rein in den Hals!

Ich bin klein, mein Herz ist rein,
meine Phantasie ist schmutzig,
ist das nicht putzig?


Anm.:
Ich hoffe keiner fühlt sich durch diesen Beitrag beleidigt. Ich weiß das einiges nicht sher originell ist aber ich möchte einfach wissen, was andere zu diesen Sprüche oder zu ihrer Silvesterzeit zu berichten haben! Also, ich hoffe einige von euch antworten mir.
 

moloe

Mitglied
FSK 16

Ich bin klein, mein Herz ist rein,
meine Phantasie ist schmutzig,
ist das nicht putzig?

>>> der wahre wortlaut:

ich bin klein, mein herz ist schmutzig,
ich könnt schon wieder, ist das nicht putzig!

***************************************************

Früher war ich eitel,
heute weiß ich, daß ich schön bin.

>>> der wahre wortlaut:

früher war ich eingebildet,
heute weiss ich das ich schön bin

***************************************************

Lege dich hin, ich glaube, ich liebe dich

>>> der wahre wortlaut:

zieh dich aus und leg dich hin, ich muss mit dir reden!

***************************************************

sorry... an alle freien humanen poeten, dies ist jetzt nur ein scherz gewesen... doch auch ich in meiner jugend darf mal blödsinn von mir geben...

all goodness

mfg

manfred loell
>moloe<
 



 
Oben Unten