Geschäftsidee (Limerick)

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen

wüstenrose

Mitglied
Hallo Sta.tor,
da musste ich mir allerdings erst mal einen Überblick über gewisse Fragen verschaffen, ehe ich dann den Limerick auf mich wirken lassen konnte.
Sehr schönes Spiel, sehr schöne Verwirrung. Seltsam, in dieser Verwirrung öffnet sich eine zweite Ebene und plötzlich scheinen alle Begrifflichkeiten fraglich, die Orientierung geht flöten, deine vermaledeiten Zitronen sind subversiv!
Gruß wüstenrose
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
So, so, wüstenrose, subversive Zitronen also.

Ich habe dazu bei Wiki einen Ausspruch eines gerade verstorbenen, großen deutschen Humoristen, mit dem mich u.a. ein gemeinsamer Geburtstag verband, gelesen:
Humor entsteht, wenn Ordnung durchbrochen wird.
Insofern hast Du wohl Recht. Dieser Limerick ist unordentlich. :)

Viele Grüße
Sta.tor
 



 
Oben Unten