Geschenke von Oben - solltest Du loben (gelöscht)

Vera-Lena

Mitglied
Hallo eiros,

ich finde, Deine Geschichte hört zu früh auf. Man wüsste doch gerne die Auflösung. Ist es wirklich so, wie er vermutet? Steckt etwas ganz Anderes hinter dem Scheck?
Kann er seine Situation noch retten?
Vielleicht fällt Dir noch eine Auflösung ein. Immerhin sagt Dir diese Frage nach dem Schluss, dass Du die Sache spannend aufgebaut hast.

Liebe Grüße von Vera-Lena
 

jimKaktus

Mitglied
Hi,

man möchte wissen wie es weitergeht, da stimme ich Vera-Lena zu. Ob der Erzähler auf der Versammlung mit großer Geste seinen Scheck zerreißt und dies von Unternehmensseite als Beleidigung aufgefasst wird. - Sonst: gute Geschichte und glaubhafter Charakter! - Die Tippfehler müssten noch weg.

Gruß,
j
 

eiros

Mitglied
Hallo!
Also vielen Dank soweit für die Antworten! Ich sehe jetzt ein, dass mir doch einiges danebengegangen ist in dieser Geschichte, aber das erkennt man ja immer erst aus Distanz von ein paar Tagen! Es freut mich aber, dass mir eine durchgängige und halbwegs überzeugende Charakterskizze gelungen ist. Also für die vielen Rechtschreibfehler kann ich mich nur in Grund und Boden schämen, Ihr hättet mich nicht schonen brauchen bei Euerer Kritik!
 
S

Stoffel

Gast
guten Morgen,

ich persönlich brauche keine Auflösung oder so. Passt so. Kann man ja weiterspinnen. Liest sich gut.:)

Sag mal, fehlt da nicht was?
Hört da der Satz einfach auf,oder?

"Ich drehte die Zündschlüssel. Der Tank war zu ¾ voll. Die Zentrale der Firma, wo die Konferenz [red](hier meine ich. Ist nach unten, als Schluss verrutscht, sehe ich grade)[/red]
So kann ich Ihnen zeigen, dass ich doch anders bin als die Anderentattfand, war"

lG
Stoffel
 

eiros

Mitglied
Hi Stoffel,
Du hast Recht. Irgendwie muss mir die Zeile verrutscht sein!
Hab keine Ahnung auf welche Weise und ich könnte mich "Schwarzärgern"!
Sorry
 
S

Stoffel

Gast
ach..

wer wird denn da gleich:)

Ist doch nix passiert..scheint ja niemanden aufgefallen zu sein bisher *ggg*

Schönen Abend
lG
Sanne
 
S

Stoffel

Gast
ich nochmal..

wegen dem Schluss.

"Jetzt muss ich mich beeilen, sonst wird es am Ende noch mein Name, der..wie sagt man....
?der erste auf der Liste sein"
(naja,so ähnlich)

Ist das auch son Spruch? Der mit der Liste? Kenne ich gar nicht. Aber man kann ja auch nicht alle Sprichwörter kennen:)
Ich denke mal, der Schluss müsste so sein...sonst nix mehr.

Nur meine Meinung.

lG
schönen Abend
Sanne
 



 
Oben Unten