Gestohlene Zeit

Brigitte

Mitglied
Hallo Angela,
Wahre Worte, manchmal muss man sich einfach Zeit stehlen, wenn der Alltag über einem zusammenbricht. Zeit, die mal einem selbst gehört, so ist es mir vor Jahren ergangen, du siehst einfach keinen Horizont mehr, weil einfach alles auf dich einströmt, so als seist du der einzige Mensch, der für alles da sein muss. Jeder bombadiert dich voll mit Arbeit und Problemen, keiner versteht dann, dass du mal eine Zeit für dich selbst brauchst.
Dein Werk gefällt mir:)

Eine schöne Woche und
liebe Grüsse Brigitte
 

Feder

Mitglied
Mir auch ;)

Hallo Angela,
das hast du fein gemacht :)!
Ja, wir alle haben sie - meist nur begrenzt.
Trotzdem sollten wir sie nutzen, und zwar portionsweise und jede Portion mit dem ihr gebührenden Genuß.

Das wünsche ich dir - und von den besonderen Momenten einen ganz großen Happen :)!

Deine Feder
 

angela bosch

Mitglied
:) :) :)

Danke Euch Beiden für Eure Antworten!! Genieße gerade meine Auszeit und besuche dabei die leselupe!! Ja man könnte sagen ich nutze meine stillen Minuten manchmal durchaus sinnvoll!! :D :D :D

Liebe Grüße von mir an Euch

Angela
 

Brigitte

Mitglied
Hallo Angela,
Du hast Recht, genieße Deine Auszeit! Aber vergiss uns nicht, bitte;););)

Einen schönen Abend
herzlichst Brigitte
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!!

Was heißt hier junge Jahre??? :D Hast Du Dir mal mein Geburtsdatum angesehen??? Svalin zählte uns zu den "Alten"!! Ich sage dazu nur man ist immer so alt wie man sich fühlt!! ... Also heute ziemlich alt, war stressig der Tag!! ;)

Ganz liebe Grüsse von mir

Angela

Liebe Brigitte!!

Euch kann man ja gar nicht vergessen, gerade nicht wenn ich mal Auszeit habe, die benutze ich ja wie Sanne für leselupen Besuche. Nur gestern habe ich mich geärgert, da kam ich irgendwie nicht auf die leselupen Seite. So etwas!! Hattet Ihr das auch oder lag es an Wolfgangs administrativen Tätigkeiten!!! :D

Herzlich Grüße von mir

Angela

Liebe Sanne!!

Ja Auszeit ist etwas Schönes!! Nur etwas mehr davon haben wäre nett. Wenn ich in der leselupe rumstöber vergeht die Zeit immer wahnsinnig schnell und dann ruft schon wieder der Alltag! Seufz!

Dir auch gaaanz herzliche Grüße

Angela
 

Feder

Mitglied
Hi Angela,
was sagt das Geburtsjahr aus??? Ziemlich wenig, denke ich! Zu meinem Schreck kenne ich Leute, die sind schon mit 30 oder jünger so alt, dass sie besser nicht den Pass verlieren. Sie könnten sonst Gefahr laufen, die Rente rückwirkend zu kriegen :D!
Nein ehrlich, wer keine Frischluft mehr im Kopf hat, im Leben einer Valium 10 auf zwei Beinen gleicht, der muss kein bestimmtes Alter haben - ebenso wenig wie der, der älter ist, mit dem man aber Pferde stehlen kann (selbst, wenn das Draufhüpfen etwas länger dauert :D :))!

Bis morgen,
deine Feder

PS: Außerdem war ich heute Abend in einem Weinkeller mit "Führung". Da sagte mir jemand etwas sehr Schönes über ganz bestimmte Jahrgänge ;)! Hätte dich auch gefreut :)!
 

Brigitte

Mitglied
Hallo Angela,
ja, Du hast Recht, zu den ALTEN gehört man erst, wenn man sich auch so fühlt, was soll ich sagen, bin schon älter als Du und etliche Andere, aber fühle mich bei weitem noch nicht alt:D, Und was spielt schon das Alter, damit hab ich keine Probleme.
Hatte in den letzten Tagen auch einige Probleme, in die Seiten zu kommen, hatte auch schon Bedenken, dass es an meinem Compi liegt, aber wie man hört, hatten andere auch Probleme.

Also dann bis bald
liebe Grüsse Brigitte
 

Druidencurt

Mitglied
führwar !!

Die gestohlene Zeit gleicht einem Schlossgespenst;
niemand hat es gesehen, aber alle lassen sich von ihm tyrannisieren."

Schönen Tag allerseits

Druidencurt
 

Feder

Mitglied
Hallo Druidenkurt!
Das ist richtig! Allerdings kennst du sicher auch den lieben Kobold, der im gleichen Schloss, das man Leben nennt, herumspukt. Es ist der "Zufall". Er grinst oft an einer Ecke, wo wir ihn nie vermuten würden, und manchmal ist er später Gast! Wir sollten ihn herein lassen, denn oft hat er neben der Tatsache, dass er Einleuchtendes zu sagen hat, auch eine positive Überraschung parat :)!

Lieben Gruß und ein schönes WE!
Deine Feder
 



 
Oben Unten