Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92209
Momentan online:
484 Gäste und 11 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
Gesundung
Eingestellt am 21. 12. 2005 10:44


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Stoffel
gesperrt
One-Hit-Wonder-Autor

Registriert: Jun 2002

Werke: 468
Kommentare: 8220
Die besten Werke
 
Email senden
Profil



Gesundung


Die Liebe zerbrach.
Splitter in meinem Herzen-
Zeit eitert's heraus.









Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Honey
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Nov 2005

Werke: 58
Kommentare: 157
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Honey eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

ein Narbe bleibt...

kurz und deutlich aber sehr kühl für mein Empfinden

lg
Honey

Bearbeiten/Löschen    


NewDawnK
???
Registriert: Sep 2005

Werke: 156
Kommentare: 2423
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um NewDawnK eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Stoffel,

Liebe kann nicht zerbrechen. Illusionen über die Liebe können zerbrechen, und das ist manchmal ganz gut so - weil Illusionen echte Liebe verschleiern können.
Dein Bild vom Eiter werte ich als Komplikation, die bei unfachgerechter Behandlung der offenen seelischen Wunden entstehen kann, aber nicht zwangsläufig entstehen muss.

Gruß, NDK

Bearbeiten/Löschen    


Inge Anna
Häufig gelesener Autor
Registriert: Apr 2001

Werke: 1219
Kommentare: 1623
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Inge Anna eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Gesundung

Liebe Sanne,
"die Zeit eitert's heraus". Das lässt mich zur Wundsalbe greifen; der Eiter fließt - nur zäh zwar - jedoch er fließt aus.
Liebe Grüße
Inge Anna
__________________
Die über Nacht sich umgestellt, zu jedem Staate sich bekennen, das sind die Praktiker der Welt; man kann sie auch Halunken nennen.
(Heinrich Heine)

Bearbeiten/Löschen    


Stoffel
gesperrt
One-Hit-Wonder-Autor

Registriert: Jun 2002

Werke: 468
Kommentare: 8220
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Hallo,

wieso musst Du immer sagen,wie es nicht zu sein hat,NDK??!

Und ansonsten..
Danke Euch...
und denkt mal an einen Holzspan, den ihr im Finger habt...wenn er tief steckt kann man ihn oft nicht heraus holen...
aber immer ist es so...dass er heraus eitert.
*smile*
Ich kann nur aus MEINER Erfahrung heraus schreiben. Nicht aus der anderer.

lG
Schöne Zeit
Sanne

Bearbeiten/Löschen    


NewDawnK
???
Registriert: Sep 2005

Werke: 156
Kommentare: 2423
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um NewDawnK eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

quote:
Ursprünglich veröffentlicht von Stoffel
wieso musst Du immer sagen,wie es nicht zu sein hat,NDK??!
Stoffel - ich habe hier lediglich die Quintessenz aus meiner über zig(!) Jahrzehnte mühsam angesammelten Lebenserfahrung beschrieben. Das war ein verdammt(!) harter und steiniger Weg, das kannst Du mir gerne glauben - aber ich bin im Gegensatz zu anderen immer(!) geradeaus gegangen, und zwar auf meinem(!) Weg.
Vielleicht ist Dein Lebensweg krummer und langweiliger als meiner, das tut mir sehr leid für Dich - nur wenn Du mich nicht verstehst, kannst Du mir das nicht in die Schuhe schieben. In meinen Schuhen stecke grundsätzlich nur(!) ich und sonst kein anderer, schon aus hygienischen Gründen.
Mir wäre es sehr lieb, wenn wir wenigstens jetzt zu Weihnachten ein wenig verständnisvoller miteinander umgehen könnten. Selbst die Geier vom Finanzamt halten sich daran.

Ich wünsche Dir von Herzen eine friedliche Weihnachtszeit!

NDK

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!