Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92207
Momentan online:
352 Gäste und 13 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
Geträumt von Dir
Eingestellt am 25. 04. 2001 00:10


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
peaches
???
Registriert: Apr 2001

Werke: 70
Kommentare: 124
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um peaches eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Ich hab geträumt von Dir,
Du gingst neben mir.
Wir beide Hand in Hand,
ganz allein am Strand.
Es war so wunderschön.

Ich hab geträumt von Dir,
Du lagst neben mir.
Hast mich angeschaut
und mein Herz geraubt.
Ich will Dich wiedersehn.

Ich hab geträumt von Dir,
Du hast gelacht mit mir.
Deine Hand in meinen Haar,
das Bild ist noch so klar.
Es war so wunderschön.

Ich hab geträumt von Dir,
doch Du bist nicht hier.
Wann kommst Du zurück,
Du nur bist mein Glück.
Ich will Dich wiedersehn.

Ich hab geträumt von Dir.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Kiki
Hobbydichter
Registriert: Apr 2001

Werke: 2
Kommentare: 53
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Hallo peaches!

Wieder so ein gelungenes Werk von Dir. Wenn ich deine Gedichte so lese merkt man richtig das da viel Liebe drin steckt.Die Gedichte sagen auch das aus was ich so fühle, bloß ich kann die nicht so in Gedichten ausdrücken wie Du. Echt super wie Du schreibst, mach weiter so.
Liebe Grüße, Kiki
__________________
Das Leben ist wie eine alte Banane.
Krumm und voller Flecken.

Bearbeiten/Löschen    


peaches
???
Registriert: Apr 2001

Werke: 70
Kommentare: 124
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um peaches eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hey Kiki,

ich kann mich nur wiederholen, dass es schön ist zu wissen, dass es Menschen gibt, denen meine Werke gefallen

Aber ich denke, wenn du ganz ähnlich fühlst, dann kannst du auch ähnliches schreiben...
Aller Anfang ist bekanntlich nicht ganz leicht und manchmal kostet es auch etwas Überwindung, mit seinen Werken an die "Öffentlichkeit" zu gehen, aber einen Versuch ist es bestimmt wert ...und manchmal auch mehrere

Also raus mit den Gefühlen und Form annehmen lassen...

Ganz liebe Grüsse
peaches
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen!
(Albert Einstein)

Bearbeiten/Löschen    


Kiki
Hobbydichter
Registriert: Apr 2001

Werke: 2
Kommentare: 53
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Hallo peaches!

Danke für deine aufmunternden Worte, aber im Gedichte schreiben bin ich nicht gut eher im Briefe schreiben. Ich versuche es mal mit den Gedichten. Danke für deinen Rat.
Liebe Grüße, Kiki
__________________
Das Leben ist wie eine alte Banane.
Krumm und voller Flecken.

Bearbeiten/Löschen    


peaches
???
Registriert: Apr 2001

Werke: 70
Kommentare: 124
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um peaches eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Sanne,

schön, dass dir sowas zusagt, denn ich habe auch schon mal ganz andere Meinungen zu hören bekommen. Da hieß es, sowas wäre zu simpel und einfach gestrickt und man bräuchte es nur zu überfliegen und nicht mal richtig zu lesen.

Aber irgendwie ist das komplizierte nicht so meine Art und außerdem, gerade Liebesgedichte sind doch meistens an eine bestimmte Person adressiert und wenn die das Werk erst mal Strophe für Strophe auseinandernehmen müßte...

Da geht die Wirkung glaub ich etwas verloren... ;o)

Gruss
peaches

__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen!
(Albert Einstein)

Bearbeiten/Löschen    


La Noche
???
Registriert: Feb 2001

Werke: 114
Kommentare: 640
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um La Noche eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hi peaches,
Du weißt, ich mag deine lockerleichte Art zu schreiben. Und Sanne hat ganz Recht: jeder hat seine individuellen Vorlieben. Und das ist auch gut so.
Ich sage auch gerne, wenn ich ein Gedicht einfach schön finde. Es gibt einfach Gedichte, die man wirken lassen muß und es einfach schade wäre, man würde sie zerreden. Warum sollte man dem Verfasser dann nicht sagen, daß es einem gefällt? Auch wenn es sich nicht sehr originell anhört.

Ich finde, du hast wieder ein kleines Meisterwerk abgeliefert. Weiter so!

LG,
La Noche

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!