Gewalt

2,00 Stern(e) 4 Bewertungen
T

Thys

Gast
Hi Athene,

unter Deinem Text kann ich mir ja durchaus etwas vorstellen.
Wo es bei mir aber aussetzt, das sind

1010110011 und 10010001101.

In dezimal 691 und 1165 werde ich auch nicht schlauer draus.
Kannst Du mir mal auf die Sprünge helfen?

Danke

Thys

PS: Soll das irgendeinen technischen Bezug herstellen, so in der Art: Ausgeliefert sein der Technik...
 
T

Thys

Gast
Ok, ok. Dann muss ich mir das unter dem Gesichtspunkt noch mal auf der Zunge zergehen lassen.
 
H

Haki

Gast
Hallo Athene,

das thema, das du behandelst ist in meinen augen wirklich bedeutend, daher gefällt mir schon einmal die grundaussage.
nun zu der verpackung:
die zahlen sind dir m.E. gelungen, ich habe sofort damit ein mathetmatisches Muster verbunden, in die der Mensch gezwängt wird...
nur: der rest, deine worte sind mir zu oberflächlich, zu banal möchte ich nicht sagen. aber sie kratzen bloß...
es fehlt etwas ganz und gar neues, originelles...


naja liebe grüße,
haki

PS: denk weiter diese gedanken, behalte dir dein jugendliches aufbäumen, finde nur neue wege sie auszudrücken. ich glaube, du kannst das...
 



 
Oben Unten