Gewinner

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Zeder

Administrator
Teammitglied
Die Gewinner unserer zwei Schreibaufgaben stehen fest!

Es sind bei der Schreibaufgabe: Sprichwörter
Klopfstock: Es ist nicht alles Gold was glänzt
jimKaktus: Wie man ein Pferd los wird
Vera-Lena: Der Papagei

und bei der Schreibaufgabe: Schreibaufgabe
Bonnie Darko und
Danwalker.

Ein weiterer Buchpreis wird an
Stoffel: Die Opfergrube
vergeben, da sie zwar nicht die in der Schreibaufgabe vorgegebenen Sprichwörter bearbeitet, aber einen gut bewerteten Text eingestellt hat.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! Vergesst bitte nicht, eure Anschrift an Tim Rohrer zu senden, damit ihr euren wohlverdienten Buchpreis erhaltet!

Viele Grüße von Zeder
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Zeder,

Glückwunsch an die Gewinner!

danke für das Buch, freue mich sehr:):)

(ich sollte anfangen, besser die Anforderungen zu lesen, bevor ich mit Schreiben loslege*umpf*)

lG
Stoffel
 
K

Klopfstock

Gast
Hallo, Zeder,
auch ich bedanke mich ganz herzlich im voraus:):)

und

meine HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE ann ALLE!!!!!!

LG
Klopfstock;)
 

jimKaktus

Mitglied
Hi Zeder,

na wow, dann gab's ja viele Gewinner diesmal! Mich wundert allerdings, dass die Resonanz bei der Schreibaufgabenschreibaufgabe eher gering war. Werd gleich mal meine grauen Zellen auf einen weiteren Vorschlag ansetzen.

Gruß,
jim
 

Danwalker

Mitglied
Ich bedanke mich für den Preis und ich beglückwünsche alle weiteren Gewinner.

Wie ist denn die Emailadresse von Tim Rohrer?
 
S

Stoffel

Gast
Hi,

ich schrieb Dir doch, Du kannst dazu ins IMPRESSUM schauen.
DA stehen ALLE Kontaktadressen und ziemlich oben die von TIM!

tse.

Stoffel
 

Bonnie Darko

Mitglied
Jo, vielen Dank an alle, die keine Schreibaufgabe eingestellt haben. ;)
Ich habe meine Adresse auch an info@leselupe geschickt.

Und Outlook benutze ich auch nicht, ärgere mich also immer sehr, wenn mir irgendwelche Fenster entgegenspringen. Nicht jeder geht ja immer vom gleichen Rechner aus online.
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Texte können bis zum 25. Juni eingestellt werden; danach ist bis zum 28. Juni die Möglichkeit einer Bewertung gegeben. Die sechs Autorinnen und Autoren der Werke mit den höchsten Bewertungen aus den beiden Aufgaben werden jeweils mit einem Buchgeschenk belohnt. Ganz herzlichen Dank an den Eichborn-Verlag, der uns diese Buchpreise stiftet!
An die Gewinner: Bitte sendet nach der Bekanntgabe Eure postalische Anschrift an Tim Rohrer, info@leselupe.de, der Euch Euren Gewinn umgehend zusenden wird!
... in dem Ausschreibungstext zur Schreibaufgabe ist ebenfalls immer Tims Adresse angegeben ...
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

da steht bestimmt schon was in der Plauderecke, wie so vieles.

Ich hab jetzt mir drei ??? wieder angeeignet, weil mir das auch noch immer nicht ganz einleuchtet.
Kannste im Profil einstellen.

Gute Nacht
Sanne
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Hallo danwalker,

wenn du Tim deine Adresse geschickt hast, sollte das Buch im Laufe einer Woche da sein! Frag am Besten mal bei Tim nach.

Viele Grüße, Zeder
 
S

Stoffel

Gast
Hallo...

will auch nich habgierig erscheinen...habe auch Tim meine Adresse gesendet..aber kein Buch kam:(

Aber ich kann warten...null Problemo:)

lG
Sanne
 
K

Klopfstock

Gast
Hi, Stoffeline,
ich habe auch noch nichts bekommen - aber ich denke,
daß bei dem Verlag von dem die Bücher kommen, jetzt
einige Leute in Urlaub sind und die Sache sich deswegen
verzögern könnte.
Die Leute können auch nicht mehr, wie arbeiten;)

Liebe Grüße
Klopfstock:)
 
S

Stoffel

Gast
Ja Irene,

das kann niemand...mehr wie...:)

War ja ooch keen Vorwurf*smile*

Hab einen schönen Abend
Bis bald wieder
lG
Stoffelsche
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Ich habe Tim informiert - keine Ahnung, wieso es zu Verzögerungen kommt :-(

Grüße von Zeder
 



 
Oben Unten