Giorno e Notte (erneut eingestellt)

H

Heidrun D.

Gast
Deinem

Hier klicken

soll ich entnehmenen, dass du an weiteren Kommentaren nicht interessiert bist oder wie? Diesbezüglich fühle ich mich etwas ratlos. ;)

Schlechter ist der Text jedenfalls inzwischen nicht geworden grinst) und ich freue mich, dass wir nun bald wieder ein paar echte Moris auf Lager haben werden.

Liebe Grüße
Heidrun
 

mori

Mitglied
soll ich entnehmenen, dass du an weiteren Kommentaren nicht interessiert bist oder wie?
Mitnichten Heidrun !
Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich habe ja aus bestimmten Gründen die Texte vorübergehend
entfernt. Nun möchte ich ein paar davon nach und nach wieder einstellen, damit die Kommentare nicht so einsam durch den Orbit kreisen.
Man kann sie aber nicht mehr zuordnen. Deshalb hatte Franka den Vorschlag gemacht, einen Link einzufügen.

LG
Annette
 



 
Oben Unten