Gleichgewicht

K

Kadra

Gast
Hallo Obog,

nette Feierabendstimmung, die du da verbreitest. Allerdings würde ich mir dringend einen neuen Job suchen, wenn es mir tagsüber so ginge ;)

Lieben Gruss von
Kadra
 
S

Sanne Benz

Gast
hallo,
das gefällt mir sehr gut..
genauso ist es.
Egal woher man "draussen" kommt..Schule,Job,manchmal auch treffen mit jemanden..
Menschen sind dann daheim wie umgewandelt.Manche brauchen erstmal eine Brause..ein paar minuten auf dem sofa,eine zeitung..etc..
dann..erscheint der regenbogen.
ABER: es gibt doch tatsächlich auch menschen,die NIE abschalten können.
LG
sanne
 

Obog

Mitglied
Nicht zu vergessen Menschen, denen es schwer fällt, sich wieder einzuschalten. *g*
Zu denen zähle ich mich übrigens selbst, aber das nur am Rande. Ach ja und danke für die schönen Gedanken zu diesem meiner Meinung nach sowieso zu direktem Gedicht :)
 



 
Oben Unten