Gleichschenklig?

1,00 Stern(e) 1 Stimme

B.Wahr

Mitglied
Noch mehr aus Deinen Schenkeln?

Zehn Kilo mehr aus Deinen Schenkeln,
das haut mich um, das wirft mich aus den Senkeln.
Ich möchte hin mit ganzem Saft:
Ins Zentrum Deiner Kraft!

Ich kenne kaum ein anderes Erquicken,
Als daß mich Deine Schenkel ganz erdrücken.
Selbst wenn Du könntest nicht mehr laufen,
Ich hoff, Du könntest mich gebrauchen.

Ach, wie genöß´ ich´s mit Entzücken,
Würdst Du mich hundert Jahre drücken!
Indes bin ich um jede Stund´ ja froh,
Ach, G(eh), ich lieb´ Dich so!

(18.03.02 für GM)
 
I

inken

Gast
....tststs...schön frivol, lieber B.Wahr, oder lese ich da was falsch?...ggg Liebe Grüße Inken
 

B.Wahr

Mitglied
Hallo Inken,
Du liest schon richtig -- meinerseits mußte es halt raus: Auch wenn´s die wahre Poesie wohl nicht trifft.

Was heißt bitte " tststs" und "ggg"? - Fragt ein Naiver.
LG B.Wahr
 
I

inken

Gast
Hallo B.Wahr

...find ich ja gut, daß es einfach so raus muß.
ggg heißt "grins, grins, grins" und tststs heißt so was ähnliches..fg (frechgrins!!) Liebe Grüße Inken
 

B.Wahr

Mitglied
Danke, liebe Inken
für die schnelle Antwort & Aufklärung.

Aber mit "sowas ähnliches" bin ich nicht zufrieden. Sonst schreibe ich hier auch nur noch sowas ähnliches, wie ich glaubte zu fühlen... in Reimen und Kommentaren... - wür viel ersparen!

Klär mich halt bitte ganz auf, die paar Buchstaben können doch kein Problem sein. Oder?
LG
B.WAHR
 
I

inken

Gast
hmmmm

eigentlich gibts dafür keine richtige Übersetzung, ist nur so ein leises Zischen wie "Jesessesmaria", eben tststs... lach. Liebe Grüße Inken
 

B.Wahr

Mitglied
Abkürzungen

Hallo Inken,
herzlichen Dank für die spätfrühe Aufklärung. Das leiseZischen habe ich viel besser verstanden als die meiner Meinung nach katholische Redeweise. Ich bin ja auch kein Evangelium. Aber Abkürzungen interessieren mich schon, wo ich verstehen und weiterlesen möchte. Meist sind es ja Anfangsbuchstaben - Aber von was?
LG
B.Wahr
 
J

Jody

Gast
ich denke eher das dieses "tststs" ein kopfschütteln mit einem frechen grinsen ist und dabei halt der wortlaut "tststs" durch die zähne strömmt. ;)

jedenfalls ein schön frivoles gedicht

lieben gruß
jody
 
C

Cassandra

Gast
*lächel*

hallo b.wahr,

gute idee mit den schenkeln...ob gleichschenklig oder nicht...gefallen mir deine *frivolen* umschreibenden worte..
ein echter b.wahr.. ist es geworden....

liebe grüsse
cass
 

B.Wahr

Mitglied
Geometrie

Hallo Cassandra,
vielen Dank fŸr Deine netten Worte. Allerdings darf man das Geometrische in meinen Worten nicht zu eng sehen, in Mathe war ich nie gut..
LG
B.Wahr - "der Echte"
 



 
Oben Unten